| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 24. November 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


1250er ohne ABS ??

1250er ohne ABS ??
  •  
 1
07.08.2016 09:22
Offline asterix58 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

1250er ohne ABS ??

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne eine 1250er Bandit 2008 zulegen. Wenn man wikipedia glauben darf, dann haben alle Modelle serienmäßig ABS, aber die Maschine für die ich mich interesserie hat diesen Kranz im Vorderrad nicht ? Handelt es sich hier um einen Reimport bzw. gibt es Reimporte die kein ABS haben ?

Vielen Dank im voraus für euer Feedback.

LG
Peter
07.08.2016 09:36
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 1250er ohne ABS ??

Moin,

Dann ist die 1250er ein 2007 Model. Suzuki hatte dort erst ein Model auf den Markt gebracht welches ohne ABS war. Davon gibt's aber nicht viele. Es ist aber kein RE oder US Import.

Gruß Dirk
07.08.2016 09:54
Offline asterix58 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 1250er ohne ABS ??

Moin moin Dirk,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Maschine ist BJ. 04/2008. Kann ich definitiv davon ausgehen, wenn sie diese Verzahnung am Vorderrad nicht hat, das sie dann auch kein ABS hat ? Oder wurde das bei den Baujahren technisch anders gelöst ?

VG
Peter
07.08.2016 10:15
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 1250er ohne ABS ??

Moin,

wenn der ABS Ring nicht vorhanden ist hat sie auch kein ABS. Das Motorrad ist Erstzugelassen in 04/2008 ist aber Wahrscheinlich das Model 2007. Das siehst du in der Zulassung .

Gruß
07.08.2016 10:16
Offline asterix58 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 1250er ohne ABS ??

Danke Dirk

Ich hab mich ein wenig von wikipedia verleiten lassen. Da hat wohl jede 1250er serienmäßig ABS verbaut
 1
technisch   Verzahnung   Reimport   wikipedia   ausgehen   Reimporte   Maschine   Feedback   Erstzugelassen   definitiv   gebracht   Baujahren   Vorderrad   Motorrad   serienmäßig   vorhanden   Zulassung   interesserie   Wahrscheinlich   verleiten
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel