| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 25. September 2016

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 01. Oktober 2016
Sa., 05. November 2016

Umrüstung auf LED-Blinker und -Rücklicht

Umrüstung auf LED-Blinker und -Rücklicht
  •  
 1 2
05.04.2011 20:00
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf LED-Blinker und -Rücklicht

Danke für das Angebot, Micha.
Da komme ich gerne drauf zurück.

Gruß
Peter
06.06.2011 22:45
Offline baltic-bandit 

Gasgriffschoner

Harley Davidson
XL 1200 Anniversary
2013

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf LED-Blinker und -Rücklicht

Und nur vorne LED Mini Blinker sieht auch gut aus
24.04.2013 17:17
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf LED-Blinker und -Rücklicht

Hey,
dank dieses Threads konnte ich nun nicht mehr widerstehen und musste mein Rücklicht auch tauschen.
Zeitaufwand als völliger Neuling: 60 min, wovon glaub ich 15 min auf das lösen des Bowdenzugs entfallen, hab sowas noch nie gesehen vorher

Kann nur diese Anleitung aus dem Banditforum empfehlen, die ist wirklich halbwegs Idiotensicher, nehme mal an, die ist für andere Jahrgänge auch halbwegs kompatibel
https://www.banditforum.de/wbb3/index.ph...threadID=329092

Und natürlich noch ein paar Bilder, auch ein vorher-nachher-Vergleich
Hab sie mal extern gehostet

http://www.imagebanana.com/view/kyous088/CIMG1865fxres.JPG
http://www.imagebanana.com/view/w96288h0...874fx_ressm.JPG
http://www.imagebanana.com/view/m4u9o0hd/CIMG1876fxres.JPG

Gruß
18.11.2015 08:22
Offline BikeNerd4977 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 650 Bandit S ABS
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf LED-Blinker und -Rücklicht

Moin Moin.
Ich habe mir auch ein LED Rücklicht bestellt und wollte mal fragen wie genau ich das einzubauen habe bzw ob ich das ganze Heck zerlegen muss.
LG Nik
19.11.2015 15:11
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf LED-Blinker und -Rücklicht

Klick doch die Anleitung an, da steht alles drin ;o)
Musst nur die Heckverkleidung mitsamt Rücklicht abnehmen, damit du an das Rücklicht kommst, Heck zerlegen würd ich das noch nicht nennen :)
22.02.2016 20:48
Offline BikeNerd4977 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 650 Bandit S ABS
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf LED-Blinker und -Rücklicht

Moin Moin
War alles nur halb so Wild. Zeitaufwand ca. 35 min. Total simpel. Musste zwar noch die Nummernschildbeleuchtung abbauen da das Rücklicht eine Beleuchtung fürs Nummerschild hat,aber auch kein Problem. Schnell noch nen roten Reflektor angeklebt und fertig,,
23.02.2016 09:31
Offline peti46 

Blümchenpflücker

Suzuki
Bandit 1250
2010

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf LED-Blinker und -Rücklicht

Guten Morgen in die Runde !
Hat jemand Erfahrung mit der Ganganzeige
Geartronic OZRacing GT310 S1 ?
Ist der Einbau wirklich sooooo einfach,
und funktioniert das auch ?
 1 2
CIMG1876fxres   Beschreibungen   Beleuchtung   Nummernschildbeleuchtung   Nummerschild   Zeitaufwand   Umrüstung   Banditforum   LED-Blinker   imagebanana   LED-Rücklicht   vorher-nachher-Vergleich   Heckverkleidung   CIMG1865fxres   Idiotensicher   Rücklicht   fotografieren   threadID=329092   LED-Mini-Blinker   funktioniert
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel