| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 20. August 2019

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
!!!
!!!


Scheinwerfer einstellen bei GSF 1250 ?

Scheinwerfer einstellen bei GSF 1250 ?
  •  
 1
23.07.2019 11:17
Offline hg241 

Schneckenschubser

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Scheinwerfer einstellen bei GSF 1250 ?

Moin moin,
am Montag habe ich mein Kätzchen zum TÜV bewegt. Der Prüfer hatte scheinbar ne ganze Menge Zeit und hat sie auf Herz und Nieren geprüft.
Dann hat er als einziges bemängelt, dass der Scheinwerfer zu niedrig eingestellt wäre.
Er meint, das sei ein erheblicher Mangel. Wenn ich verspreche das umgehend zu beheben, bekäme ich die Plakette.
Augenaufschlag, Schwur aus dem Brustton tiefster Überzeugung - und das Kätzchen hat die Plakette.
Nun aber mein Problem - kann ich den Scheinwerfer überhaupt so einfach einstellen oder muß ich dafür wieder die halbe Verkleidung abbauen?

Heike
 1
überhaupt   Überzeugung   Brustton   geprüft   einziges   eingestellt   Augenaufschlag   umgehend   tiefster   Plakette   Scheinwerfer   Verkleidung   erheblicher   einstellen   scheinbar   abbauen   einfach   verspreche   Kätzchen   bemängelt
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel