| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 20. November 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Habe mir etwas "Blödsinn" gekauft, ist aber geil!!!

Habe mir etwas "Blödsinn" gekauft, ist aber geil!!!
  •  
 1
24.01.2011 19:15
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Habe mir etwas "Blödsinn" gekauft, ist aber geil!!!

Moin,
ich habe mir eine neue Hupe gegönnt... ja, eigentlich braucht man sowas ja nicht, aber sinnlose Sachen gibt es ja viele
Es handelt sich um eine Stebel Nautilus. Laut Hersteller macht das Ding 139 dba und soll in Deutschland zugelassen sein (hat eine E-Nr.). Glaub ich nicht...
Schaut mal hier: www.valkmotorparts.de Da kann man auch probehören!
Soll keine Werbung sein.

Gruß
Jürgen
 1
handelt   gekauft   braucht   Hersteller   Werbung   eigentlich   gegönnt   Blödsinn   Deutschland   probehören   sinnlose   Nautilus   zugelassen   valkmotorparts
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel