| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 25. Juni 2017

6 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 01.Juli 2017

Blinker-Adapterkabel Bandit 650s bj.2005

•  
 1
10.01.2017 20:25
Offline BlackBandit650s 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit 650s
2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

HI Leute,
leider habe ich ein kleines Problem!
Meine Bandit soll einer Blinkeroptimiereung unterzogen werden(LED)!
Das Relais sowie die Blinker habe Ich bereits Zuhause und wollte nun die Adapterkabel von den neuen Blinkern zum Suzuki Stecksystem besorgen.
Doch da bin ich auf ein Problem gestoßen laut Internet gibt es zwei gängige Versionen die für die Bandit möglich sind!
Möglichkeit 1:
http://www.polo-motorrad.de/de/adapterkabel-miniblinker-an-originalstecker-gsx-r-sv-x.html
Möglichkeit 2:
http://www.polo-motorrad.de/de/adapterkabel-miniblinker-an-originalstecker-suzuki-yam.html

Da ich eigentlich nicht der Typ bin der so etwas fragen würde, ohne vorher es selber am Motorrad zu Verifizieren muss ich leider dazu sagen, das ich vor 3 Monaten am Knie Operiert wurde und daher noch nicht die Möglichkeit hatte meine Kleine Bandit zu besuchen und zu begutachten! Warum Frage Ich jetzt und warte nicht das Ich wieder Gesund bin um zu gucken? Meine Motorrad Truppe hat ein paar Sachen zu bestellen und da würde ich mich sehr gerne ran hängen um alles daheim zu haben, um so bald es wieder geht an der Maschine zu schrauben!

Das wichtigste zum Schluss die Fahrzeugdaten Ich habe eine Bandit 650s Bj.2005 die Ich momentan sehr Vermisse (Scheiß Knie )

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe und entschuldige mich für vermutlich entstandene Rechtschreibfehler!

MfG Andre S. (BlackBandit 650s)
Datei-Anhänge
BlackBandit.JPG BlackBandit.JPG (34x)

Mime-Type: image/jpeg, 333 kB

14.01.2017 16:21
Offline Gixxer 

Bremslichtprüfer

SUZUKI
GSX-R GSF
2005 2011

Re: Blinker-Adapterkabel Bandit 650s bj.2005

Möglichkeit 1 ist die richtige
Die Stecker buchsen nennen sich Mitsubishi uc connector bei eastern beaver auf der Website
http://www.easternbeaver.com/Main/Elec__...C/mitsu_uc.html
16.01.2017 12:32
Offline BlackBandit650s 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit 650s
2005

Re: Blinker-Adapterkabel Bandit 650s bj.2005

Besten Danke für die Hilfe werde ich heute noch bestellen!
 1
Stecksystem   eigentlich   easternbeaver   bestellen   Blinker-Adapterkabel   entschuldige   Fahrzeugdaten   Möglichkeit   Adapterkabel   vermutlich   adapterkabel-miniblinker-an-originalstecker-gsx-r-sv-x   Verifizieren   begutachten   adapterkabel-miniblinker-an-originalstecker-suzuki-yam   Rechtschreibfehler   BlackBandit   Blinkeroptimiereung   entstandene   wichtigste   polo-motorrad
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel