| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 29. Mai 2016

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 04. Juni 2016
Sa., 09. Juli 2016
Sa., 06. August 2016

Anlasser Relais

Anlasser Relais
  •  
 1
27.02.2016 16:41
Offline soldierdog 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit GSF 650
2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Anlasser Relais

Hallo zusammen.Ich bin der Meik 29 Jahre und Fahre eine Suzuki Bandit.
Ich brächte jetzt mal eure Hilfe.Habe das Problem das mein Motorrad immer die Batterie leer zieht.Habe heute beim durchmessen festegestellt das mein Motorrad saft zieht wen die Maschine aus ist.Als ich diesem auf dem grund gegangen bin habe ich festgestellt das dieses nicht mehr geschieht wenn ich das Anlasser Relais ziehe.Meine Frage ist jetzt.Ist das Relais defekt?Wäre schön wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
M.Schaath
28.02.2016 17:33
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Anlasser Relais

Moin,

grundsätzlich sollte kein Strom fließen, wenn das Motorrad aus ist... ich meine damit, Zündschlüssel auf OFF. Bei angeschalteter Zündung fließt eine Menge Strom, auch bei stehendem Motor.
Wieviel "Saft" zeiht denn das Mopped? Und was meinst du mit "Relais ziehen"?
Ferndiagnose ist echt schwierig...

Gruß
Jürgen
28.02.2016 18:17
Offline soldierdog 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit GSF 650
2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Anlasser Relais

Das Multimeter ist bis zum anschlag gegangen. Ich habe das Relais gezogen. Habe es aus dem Stecker gezogen. Dann würde kein Strom mehr gezogen.
Gruß Meik
 1
schwierig   Ferndiagnose   gezogen   freundlichen   festgestellt   Motorrad   Maschine   Anlasser   Zündschlüssel   durchmessen   gegangen   festegestellt   stehendem   geschieht   grundsätzlich   anschlag   zusammen   Multimeter   angeschalteter   Problem
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel