| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 13. November 2018

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
05.01.2019
02.02.2019
!!!


Suzuki GSX 1250 FA ABS BJ.2010 mit neuen Auspuff

Suzuki GSX 1250 FA ABS BJ.2010 mit neuen Auspuff
  •  
 1
05.06.2016 19:45
Offline masterblaster15

nicht registriert

Suzuki
GSX 1250FA
2010

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Suzuki GSX 1250 FA ABS BJ.2010 mit neuen Auspuff

Hallo
ich hab da mal ne frage an euch.
Ich habe an meiner Maschine jetzt ein Shark Street GP Auspuff angebaut und habe das Gefühl das sie an Leistung verloren hat kann das sein.
wenn ja was muß ich noch ändern Einspritzanlage oder daß Kraftstoff luftgemisch. vieleicht kann mir jemand von euch ein tip geben.
Danke schon mal vorraus.

Zuletzt bearbeitet am 05.06.2016 19:45

13.06.2016 09:36
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Suzuki GSX 1250 FA ABS BJ.2010 mit neuen Auspuff

Moin.

Möglich ist es durchaus, sollte sich bei neueren Maschinen und Endschalldämpfern aber eher im kleine Bereich abspielen. Also ein bis zwei PS mehr oder weniger.
Häufig ist es aber auch eher eine subjektive Empfindung, da der neue ESD vielleicht nicht ganz den erwarteten Klang hat. Das wird sich aber nach 5 bis 10 Tausend Kilometern ändern.

Wenn du dir 100% sicher sein willst bleibt eigentlich nur der Gang / Fahrt zu einem Leistungsprüfstand.

Axel Dolenga, von Motorsportservice Kiel, kann dir da bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wobei er aber, so weit ich weiß, keinen Leistungsprüfstand hat.

www.motorsport-kiel.de

VG
Phil
 1
verloren   Kraftstoff   vieleicht   luftgemisch   bearbeitet   Einspritzanlage   Leistung   subjektive   Kilometern   Auspuff   motorsport-kiel   Motorsportservice   abspielen   Leistungsprüfstand   Maschinen   Empfindung   eigentlich   vielleicht   Endschalldämpfern   erwarteten
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel