| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 12. Dezember 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018


Sportauspuff für die 600er

Sportauspuff für die 600er
  •  
 1 2
12.06.2011 10:10
Offline Yantos

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sportauspuff für die 600er

So nun hab ich auch ne Frage habe wie einige ja schon wissen eine GSX 600 F und habe mir einen Bos bestellt wollte wissen ob jemand in der Kombination schonmal erfahrung gemacht hat was den Klang so angeht.....ich weiß er wird besser klingen als der original die frage ist halt nur wieviel er besser klingen wird und ob sich die kosten dafür lohnen........eine alternative wäre sonst der Laser duotech ind der selben preisklasse aber auch da bleibt die frage wie hört sich es an meiner maschiene an :-)



Wenn jemand den Sound schonmal gehört hat oder die selbe Variante fährt wäre es schön ein paar meinungen zu hören bzw zu lesen


MFG

Bernd
12.06.2011 10:38
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sportauspuff für die 600er

Hallo Bernd,

vielleicht findest Du eine Soundprobe bei You Tube.
Habe mich bei meiner vorherigen Bandit (650) nach
einem Video bei You Tube auch für einen Bos
entschieden.

L.G.

holgi

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2011 10:40

12.06.2011 10:49
Offline Yantos

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sportauspuff für die 600er

ist schwer da was zu finden meist sind alles gsx-r drin nur meine net
13.06.2011 18:47
Offline icecube 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sportauspuff für die 600er

Hi Bernd,

ich fahr den Bos auf meiner 600er Kult. Ist ja im Prinzip der selbe Motor wie deiner.
Hört sich gut an und ich bin rundum zufrieden.
Soundfile hab ich leider nicht.

Gruß
Christian
13.06.2011 19:49
Offline Yantos

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sportauspuff für die 600er

ok dachte ich mir schon. hab von vielen gehört das ich damit nichts falsch machen kann. dann war es doch die richtige entscheidung das teil zu bestellen :-)
14.06.2011 10:11
Offline Yantos

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sportauspuff für die 600er

Na schauen wir mal wenns soweit ist bestellt ider bos ja muß nur erstmal meine prüfungen machen wovon ich heute die Theorie mache wenn das klappt kann ich ende diese oder anfang nächste woche praktische machen da ich die pflichstunden ja alle weg habe
14.06.2011 21:49
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sportauspuff für die 600er

Hallo Bernd,

mit deinem Bos ist dein Moped bestimmt gut ausgerüstet .
Wie ist es mit deiner theoretischen Prüfung gelaufen?

Hinweis vom Mod mit L: Das hier ist ein Auspuffthread. Für die Führerscheinprüfung bitte ein neues Thema eröffnen. Danke

L.G.

holgi
15.06.2011 22:05
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sportauspuff für die 600er

Moin,
meine Suzi brüllt durch einen BOS. Ich bin damit sehr zufrieden.
Hört sich schön dumpf an. Wie L. schon sagt, er brennt sich frei.
Wenn ich heute das "Stummelrohr" rausnehme, höre ich keinen Unterschied mehr.
Ich denke mal, daß man mit BOS und Leo nichts falsch machen kann.
Das muß halt jeder für sich entscheiden.

Wichtig ist halt nur, daß Omma und Oppa dich rechtzetig hören. Alles andere ist
viel zu gefährlich


Gruß
Peter:
 1 2
v=N5OY4q3tR9I   Sportauspuff   Soundqualität   entscheidung   Sportendtopf   Führerscheinprüfung   Verkleidung   pflichstunden   bearbeitet   Bitte-anschnallen-nicht-besoffen-Fahren   Preisklasse   Superbike   geräuschtechnisch   Auspuffthread   Sagittariusder1   angeschlossen   v=N5OY4q3tR9I[   Heimkinoanlage   theoretischen   Rastorferkreuz
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel