| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 26. Juni 2016

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. Juli 2016
Sa., 06. August 2016

ESD Bandit 600

ESD Bandit 600
  •  
 1
24.02.2016 09:24
Offline Bladget 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

ESD Bandit 600

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier deshalb eine kurze Einleitung zu meiner Person.

Ich bin Manuel und bin (noch) 23 Jahre alt. Ich habe mir letztes Jahr meinen Traum vom Motorrad erfüllt und habe mir eine Suzuki Bandit 600 gekauft. Und bisher habe ich meine Entscheidung nicht bereut.

Aber nun zu meiner eigentlichen Fragen.
Ich würde mir gerne einen neues ESD zulegen, da der Seriensound der 600er doch ehr mau ist.
Ich habe den Shark DSX 5 im Auge. Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen machen können?

Danke schonmal für die Antworten!
26.02.2016 20:14
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ESD Bandit 600

Hallo Manuel,


herzlich Willkommen im Forum.


Das Du die Entscheidung noch nicht bereut hast freut mich für Dich.

Eigentlich machst Du mit einer Bandit nie etwas verkehrt .


Was die Wahl deines Endschalldämpfers betrifft fehlt mir die Erfahrung mit einer 600`er Bandit.

Du kannst aber im Netz nach Hörproben suchen ( Youtube zb.), nur um evt. deinen bevorzugten Klang herauszufinden.


Oder mal an einen beliebten Motorradtreffpunkt zum fachsimpeln und hinterfragen fahren.

Vielleicht gibt es auch in deiner Nähe einen Stammtisch wie diesen?

Da bekommst Du sicher den ein oder anderen Rat oder eine Hörprobe .


Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit deiner Bandit .


DLzG.


holgi
28.02.2016 17:44
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ESD Bandit 600

Moin und willkommen!

Ein Endtopf sollte optisch passen, gut klingen, gute Qualität haben und natürlich günstig sein!

Ich kann jetzt nicht sagen, welcher Topf besonders toll klingt, das ist totale Geschmackssache.
So richtig schlecht ist eigentlich keiner...
Preislich geht die Welt bei knappen 300 Euros los, oder? Ich habe bisher immer gebraucht gekauft und nie bereut...

Schau doch mal bei den bekannten Verkaufsplattformen, da geht bestimmt was!

Gruß
Jürgen
 1
eigentlichen   Willkommen   gebraucht   Entscheidung   Eigentlich   Verkaufsplattformen   herauszufinden   Erfahrungen   Endschalldämpfers   Geschmackssache   Seriensound   Motorradtreffpunkt   Stammtisch   fachsimpeln   bevorzugten   Einleitung   besonders   Vielleicht   bekannten   hinterfragen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel