| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 24. April 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Auspuff Bandit 1200 pop

Auspuff Bandit 1200 pop
  •  
 1
03.01.2017 12:39
Offline Kieler 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Auspuff Bandit 1200 pop

Hallo zusammen,
Heute angemeldet und schon gleich eine Frage
Mein Moped hat einen hurric topf vom Vorbesitzer erhalten. Als ich darauf ansprach, das doch eigentlich der Bos die meiste Leistung bringen müsste wiegelte er freundlich ab und sagte, das er den bereits auf dem Moped drauf hatte und total enttäuscht über den Topf war. Deshalb hat sich nun den Hurric geholt. Habt ihr auch Erfahrungswerte?
Ein Richter Probefahrt ist natürlich nicht möglich bei diesem .....Wetter

Gruß Kieler
07.01.2017 11:33
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Auspuff Bandit 1200 pop

Moin!

Ich hatte an meiner Pop eine Ixil. Den BOS fand ich persönlich zu groß.
Bei den vielen anderen Motorrädern mit diversen Zubehörtöpfen habe ich Leistungsunterschiede nie bemerkt... ich bezweifele auch, dass eventuelle messbare Mehr-PS (vielleicht 2 oder 3 PS?) oder Gewichtseinsaprung nicht spürbar sind. Ich habe vielleicht mal ein paar mehr Vibrationen gemerkt, vielleicht wirkte das Motorrad durch den Sound auch mal subjektiv stärker ;-)
Ausschlaggebend ist wie mich ein anderer Sound (im legalen Bereich) und ein anderes Design.
Freue dich über deinen Topf!

Gruß
Jürgen
07.01.2017 17:16
Offline Kieler 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Auspuff Bandit 1200 pop

Hallo Jürgen,
Dann lasse ich den Endtopf Anfang April mal auf mich wirken
Danke für deine Rückmeldung


Gruß Kieler
08.01.2017 20:54
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Auspuff Bandit 1200 pop

Gerne!

Schau mal, ob du gebraucht was findest, für die Pop sollte es reichlich geben
Vielleicht im "großen" Banditforum?

Gruß
Jürgen
08.04.2017 13:36
Offline peti46 

Blümchenpflücker

Suzuki
Bandit 1250
2010

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Auspuff Bandit 1200 pop

Moin, ich habe mir letztes Jahr einen von MAB-Power bauen lassen !
Seeeehr gut !
Und mit Zubehör !!!
 1
Vibrationen   Vorbesitzer   persönlich   Zubehörtöpfen   angemeldet   Banditforum   vielleicht   Rückmeldung   Probefahrt   Leistungsunterschiede   Gewichtseinsaprung   Erfahrungswerte   Auspuff   Ausschlaggebend   eigentlich   eventuelle   enttäuscht   bezweifele   freundlich   Motorrädern
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel