| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 20. August 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Jetzt kommt 50 ccm

Jetzt kommt 50 ccm
  •  
 1
28.09.2010 17:10
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Jetzt kommt 50 ccm

Moin,

meine Anna hat endlich eine Arbeit (Festanstellung) in Eutin gefunden

Tja, aber nun braucht sie täglich unser Auto. Da Fahren mit der dicken Bandit ab November zur Arbeit nicht so recht paßt, habe ich heute einen 50 ccm Roller gekauft Eine 125er wäre mir zwar lieber gewesen (und im Unterhalt sprich Versicherung wesentlich billiger) aber so kann Anna mit ihrem Führerschein auch den Roller mal fahren.

Na für den Kurzstreckenverkehr reichen 50 km/h auch aus, obwohl, na ja, es wird ne Umstellung für mich

VG


Jürgen
28.09.2010 21:29
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Jetzt kommt 50 ccm

Klar, aber erst wenn der Roller eingefahren ist ........

VG


Jürgen
29.09.2010 17:44
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Jetzt kommt 50 ccm

37 km hat er schon auf´m Buckel

VG


Jürgen
30.09.2010 10:08
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Jetzt kommt 50 ccm

Moin,

einen Kymco Super 8 mit sagenhaften 2,4 kw

Bild ist schwierig, weiß nicht wie das funktioniert.


VG


Jürgen
30.09.2010 19:26
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Jetzt kommt 50 ccm

Moin Moin,
sagt mal ihr zwei kann man denn so einen Roller auch sicher fahren wenn man grüßt....ach ich vergaß Rollerfahrer grüßen ja nicht die fallen um wenn sie eine Hand vom Lenker nehmen

Mignon *schnellweghierlach*

Zuletzt bearbeitet am 30.09.2010 19:26

01.10.2010 11:03
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Jetzt kommt 50 ccm

Na ja, mit dem Grüßen ist das ja so eine Sache, viele Motorradfahrer grüßen auch nicht mehr, besonders wenn bei schönem Wetter sehr viele unterwegs sind, man kann die linke Hand dann gleich angewinkelt ausgeklappt lassen

Es ist natürlich eine Umstellung von 74 kw auf 2,4 kw, keine Frage. Aber jetzt nach einigen Tagen Fahrt habe ich mich schon daran gewöhnt, sogar an den Nähmaschinensound

Und beide Hände bleiben immer schön am Lenker



VG


Jürgen
01.10.2010 15:06
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Jetzt kommt 50 ccm

@Lasse
upps....ok ich sag nix mehr

ich geb ja auch zu in der Stadt macht Roller fahren Spaß und auch Sinn...

LG Mignon
 1
Umstellung   schnellweghierlach   wesentlich   eingefahren   Rollerfahrer   Unterhalt   bearbeitet   Nähmaschinensound   funktioniert   besonders   natürlich   Führerschein   unterwegs   angewinkelt   ausgeklappt   Festanstellung   sagenhaften   Motorradfahrer   Versicherung   Kurzstreckenverkehr
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel