| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 22. August 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Automatischer Garagentoröffner für BMW R1200GS

Automatischer Garagentoröffner für BMW R1200GS
  •  
 1
18.06.2011 18:18
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Automatischer Garagentoröffner für BMW R1200GS

Also das Zubehörprogramm für die BMW GS Modelle ist ja schon recht beeindruckend und da wir ja mittlerweile auch GS Fahrer mit beim Stammtisch haben, wäre ja so ein automatischer Garagentüröffner für die BMW R1200GS sicher ne feine Sache ...



Ich denke mal, das Ganze wird auch kompatibel zu verschiedenen Suzuki Bandit Modellen der GSF und GSX-F Baureihen (Kult, Pop, EVO, NEO, u.a.) sein. Diese technische Innovation ist auf jeden Fall sehr beeindruckend ...

18.06.2011 19:24
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Automatischer Garagentoröffner für BMW R1200GS

Naja, bei einer japanischen Maschine ist es sicher schwerer mit der Programmierung.
Der Garagentoröffner muß dann nicht zwangsläufig aus Japan sein, aber es würde gut
zum Moped passen .
19.06.2011 11:24
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Automatischer Garagentoröffner für BMW R1200GS

Moin,

also meiner Erfahrung nach ist so ein Garagnetoröffner nicht ganz so günstig, in der Anschaffung und vor allem im Unterhalt wie er sagt. Für die Programmierung könnte es hilfreich sein den Friseur, oder den Juwelier des Vertrauens aufzusuchen, könnte mir vorstellen das es die Programmierung um einiges erleichtert

VG
Phil

Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011 11:25

19.06.2011 12:55
Offline reiner 

Gasgriffschoner

suzuki
gsf 1250

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Automatischer Garagentoröffner für BMW R1200GS

ich habe gehört das diese öffner eigentlich nur gut funktionieren wenn sie neu sind.

die betriebskosten sollen stetig steigen, ist das richtig ?

reiner
22.07.2011 21:25
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Automatischer Garagentoröffner für BMW R1200GS

Ist so ein "Toröffner" überhaupt stubenrein????.........

Martin
22.07.2011 21:53
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Automatischer Garagentoröffner für BMW R1200GS

Das scheint Garagentoröffner und Dosenöffner im Set zu sein
 1
Programmierung   zwangsläufig   beeindruckend   bearbeitet   Garagentüröffner   Garagnetoröffner   japanischen   aufzusuchen   betriebskosten   verschiedenen   Zubehörprogramm   Automatischer   Dosenöffner   [video]http   mittlerweile   Garagentoröffner   erleichtert   funktionieren   R1200GS   Anschaffung
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel