| Ab 2013 geänderte Motorrad Führerscheinklassen (AM, A1, A2, A) |
|
|
|
1
|
28.04.2011 17:21
Sagittariusder1  Moderator

Suzuki GSX-R 1000 K8
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Ab 2013 geänderte Motorrad Führerscheinklassen (AM, A1, A2, A)
Moin,
beim stöbern im Netz, bin ich auf die Änderung in den Führerscheinklassen ab 2013 gestoßen. Für mich sieht das so aus als haben die Herren Bürokraten ne Beschäftigung gesucht, in die Lostrommel gegriffen und der Motorrad Führerschein ist es geworden. Aber lest selbst.
Neuer Motorrad Führerschein
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
03.05.2011 11:15
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Ab 2013 geänderte Motorrad Führerscheinklassen (AM, A1, A2, A)
Nun braucht man wohl in Zukunft erstmal eine Extraschulung, wer wann und wie einen Motorradführerschein der Klassen A1, A2 und A machen kann und wie man wann welche Prüfungen zum Aufstieg in eine höhere Klasse zu absolvieren hat ...
Wie gut, dass ich schon A hab 
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
03.05.2011 15:27
Sagittariusder1  Moderator

Suzuki GSX-R 1000 K8
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Ab 2013 geänderte Motorrad Führerscheinklassen (AM, A1, A2, A)
GunnarKiel: Wie gut, dass ich schon A hab 
Das hab ich mir auch gedacht als ich mir den Kram durch gelesen habe
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
|
|
1
|