| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 19. August 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Zwangspause

Zwangspause
  •  
 1 2 3
08.10.2012 18:28
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

@all

So, ich war heute in der Unfallchirurgie in Kiel (Uni-Klinik) wegen meines durch den Rollerunfall lädierten rechten Arms.

Fazit: aufgrund der Vorschädigung (schwere Knochenfraktur vor 55 Jahren, seither ist der Arm schief zusammengewachsen) ist eine OP nicht mehr sinnvoll, wegen der Knochenstruktur und wegen meines
Alters.
Gebrochen ist nichts, der doc vermutet u. anderem eine schmezrhafte Schleimbeutelentzündung, die durch Verabreichung von 3 Spezialmedikamenten nach ca. 3 Monaten zurück gehen soll. Warten wir es ab, fahren kann ich zur Zeit eh nicht, aber ich denke zur neuen Saison wird es wieder gehen

Trotz der Schmerzen jeden Tag eine doch erfreuliche Nachricht.


VG



Jürgen
09.10.2012 16:14
Offline John 

Gasgriffschoner

SUZUKI
GSX750
1999

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Hey Jürgen

Liest sich ja nicht so toll... wollen mal hoffen und drücke die Daumen das das alles wieder in Ordnung kommt.
Weiterhin Gute Besserung

Gruß John
11.10.2012 22:04
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Mann, mann...

irgendwie findet deine Pechsträhne kein Ende, oder? Aber das gibt sich bestimmt bald wieder!

Alles Gute weiterhin!
19.10.2012 15:10
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

@all

na ja, irgendwann hört ja auch mal eine Pechsträhne auf.

So, das Neueste:

War gestern beim Dealer meines Vertrauens, Fa. Zitzewitz in Karlshof. Habe mein Problem besprochen, das ich mit dem rechten Arm (er will nicht mehr wie er sollte) keine BMW R 1200 RT mehr bewegen kann.
Die Forderungen gegen die Allianz Versicherungen laufen noch, bisher haben die lediglich die Hose, Jacke und den Helm bezahlt, mehr nicht. Schmerzensgeld und Nutzungsausfall stehen noch aus.

Na, wie dem auch sei. Der Dealer teilte mir zunächst mit, daß er seit 2 Wochen kein offizieller (und gar kein Händler) mehr für Suzuki Motorräder ist. Dadurch entfiel mein Wunsch nach einer Bandit. Allerdings zeigte er sich entgegenkommend, habe immerhin dort 5 bikes und 2 Roller gekauft, und kaufte meine RT an.

Im Gegenzug, da ich das Mopedfahren ja nicht aufgeben will, kaufte ich eine BMW F 800 R. Die wird am kommenden Montag zugelassen.

Ich denke, das ich einen guten Kompromiss eingegangen bin. Zum einen: wer kauft jetzt eine BMW R 1200 RT (NP knapp 19.500,-- €) und zum anderen wer verkauft eine BMW F 800 R mit Nachlass ?

Für mich ist nur wichtig, daß ich bei Euch bleiben kann und mit dem demolierten Arm weiterhin Moped fahren kann, denn die 'F 800 R ist gefühlsmäßig gegenüber der R1200 RT nur halb so schwer.

also hoffen wir auf das Beste und das ich dann mit der Allianz eine schnelle Einigung erzielen kann.

Mit frohen Grüßen, denn es geht wieder aufwärts

Jürgen

Zuletzt bearbeitet am 19.10.2012 15:13

22.10.2012 22:52
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Na siehst du! Ich sag's ja...
 1 2 3
Schadenregulierung   Krankenhausaufenthalte   Sagittariusder1   Motorradfahren   Schadensregulierung   Unfallchirurgie   Gartenhandschuh   Preisgestaltung   Zwangspause   Klageinreichung   zusammengewachsen   Spezialmedikamenten   nachvollziehen   Knochenstruktur   Nutzungsausfall   Geburtstsgstour   Bandit-Franktion   Schleimbeutelentzündung   Besserung   gesundheitlichen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel