| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 13. Dezember 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018


Zwangspause

Zwangspause
  •  
 1 2 3
29.08.2012 17:17
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Zwangspause

Moin,

habe mir beim Basketball den rechten Ringfinger gestaucht und einen leichten Kapselanriß gab es gratis dazu.
Die nächsten 2 Wochen heißt es nun keinen Sport, kein Motorradfahren usw.. Ich komme nicht mal in den Handschuh mit der Schiene und Bremsen währe auch nicht wirklich möglich.
Ich könnte echt kotzen, erst hällt mich in den Ferien das schlechte Wetter vom Motorradfahren ab, dann hatte ich wenig Zeit und nun schon wieder Pause.

VG
Phil

Zuletzt bearbeitet am 29.08.2012 17:17

29.08.2012 18:48
Offline hadisch 

Gasgriffschoner

Aprilia
SL 750 Shiver ABS
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Moinsen Phil,

Sagittariusder1:
habe mir beim Basketball den rechten Ringfinger gestaucht und einen leichten Kapselanriß gab es gratis dazu.
Die nächsten 2 Wochen heißt es nun keinen Sport, kein Motorradfahren usw..

das ist ja echt Mist. Kann ich gut nachvollziehen, ich hatte auch gerade eine Woche Zwagspause hinter mir, nach meiner OP. Heute war das erste mal. Klappt aber noch nicht so gut, ich merke noch jede Bodenwelle deutlicher als mir lieb ist.

Aber tröste Dich, auch das geht vorbei

Gute Besserung!

VG, Dieter
29.08.2012 19:54
Offline Putsche 

Schneckenschubser

Suzuki Bandit 1200
Naked Bike
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Moin Phil


was für ein Pech - tut mir echt leid .

Ich wünsche Dir gute Besserung .

L.G. aus Kappeln

Silke
29.08.2012 20:56
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Hey Phil,

das ist ja doof.
Wünschen Dir auch gute Besserung.

holgi und Tanja

Zuletzt bearbeitet am 30.08.2012 19:28

30.08.2012 18:13
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Oh man, wie bescheiden ...

Wünsche Dir gute Besserung!

31.08.2012 12:47
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Das ist ja fast so wie Zigaretten haben und kein Feuer.

Trotzdem gute Besserung
31.08.2012 13:04
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

kuga:
Das ist ja fast so wie Zigaretten haben und kein Feuer.

Genauso sieht es aus, ich fühle mich wie ein Hund dem ne Angel auf den Rücken geschnallt wurde, mit ner Wurst vorne dran und egal wie er sich auch bemüht, er wird sie nicht bekommen.

VG
Phil
31.08.2012 16:33
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

@Phil


Wünsche Dir auf eiesem Wege gute 'Besserung. Kann ich nachvollziehen, erst der Unfall mit dem Roller, jetzt wegen Depressionen krank geschrieben.......
Saison scheint gelaufen.......


:sonAlles wird wieder gut


Jürgen:
01.09.2012 17:46
Offline Zucki 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX1250FA
2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Phil
Gute besserung von mir. Aber denk dran der Herbst ist auch noch schön!
Gruß Zucki
03.09.2012 17:03
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Zwangspause

Moin Phil,

sowas ist mir auch mal beim Basketball passiert... ist aber noch zu Schulzeiten gewesen. Mein Mokick mußte aber trotzdem bewegt werden. Nach einigen Dehnübungen des Gipses - war eine Schiene mit so einer Gipsbinde - ging es dann doch... die beiden kleinen Finger vom Gartenhandschuh abgeschnitten und dann los...
Trotzdem...

Gute Besserung!!!

Gruß Schepp
 1 2 3
Zwangspause   Schadensregulierung   Unfallchirurgie   zusammengewachsen   Sagittariusder1   Preisgestaltung   Gartenhandschuh   Klageinreichung   Krankenhausaufenthalte   nachvollziehen   Besserung   Motorradfahren   Schleimbeutelentzündung   Spezialmedikamenten   Knochenstruktur   gesundheitlichen   Geburtstsgstour   Nutzungsausfall   Schadenregulierung   Bandit-Franktion
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel