| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 24. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

unser aller ALPTRAUM

unser aller ALPTRAUM
  •  
 1
22.07.2011 17:46
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

unser aller ALPTRAUM

gestern ist mein Moped umgekippt

Blinker in die Verkleidung gedrückt, kann man hoffentlich wieder einsetzen
Topcase hat Kratzer, na ja schaun wir mal
Spiegelgelenk hat zum Glück funktoniert - ist umgeklappt und heile geblieben
Kupplungshebel leicht angekratzt
Am schlimmsten ist aber für mich der Motordeckel, der ist arg zerkratzt.
Wollte mir schon immer mal Sturzbügel anbauen, habe aber nicht ...
War heute schon mal bei Axel. Neuer Deckel kostet wohl so um die 94 Euronen + Dichtung
So ein Mist
23.07.2011 18:02
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: unser aller ALPTRAUM

Moin,

ja sowas ist immer bescheiden, ist mir vor 1 Jahr auch passiert, hatte vergessen den Seitenständer wieder auszuklappen, als ich die Maschine vom Montageständer nehmen wollte, zum Glück hat der Montageständer 99% abgefangen.

VG
Phil
23.07.2011 21:55
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: unser aller ALPTRAUM

Hallo Peter,

das ist echt ein Albtraum. Immer
mit Kosten verbunden und
ärgerlich sowieso.

L.G.

holgi
24.07.2011 09:49
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: unser aller ALPTRAUM

Den hatte ich am Samstag den 16.7 auch, mit mal lag das moped vor mir. Und dann auch noch Juttas. Aber Sie hat mir anschließend erklärt warum ich Ihr die Motorschutzbügel angebaut habe.
24.07.2011 10:13
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: unser aller ALPTRAUM

so sieht der Motordeckel jezt aus



mit Sturzbügel wäre das wohl nicht passiert
Datei-Anhänge
22072011434a.jpg 22072011434a.jpg (140x)

Mime-Type: image/pjpeg, 149 kB

24.07.2011 13:18
Offline Andi

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: unser aller ALPTRAUM

Hallo Peter,

das ist echtes Pech, richtig ärgerlich und zudem noch mit Kosten verbunden...
Aber ärgere Dich nicht länger - passiert ist passiert

Ich zum Beispiel hab mir so den Rücken verrenkt, das ich schon seit Wochen kein Moped mehr fahren kann und jeden zweiten Tag zur KG rennen muß.

Aber mal ehrlich - Da gibt es wirklich schlimmere Dinge, die einem im Leben passieren können....

Du weißt doch:
WIR BRAUCEN KEINEN SEX ! ! ! - DAS LEBEN FICKT UNS JEDEN TAG . . . . -


Sorg einfach vor und leiste Dir neben dem Motordeckel noch einen Satz Sturzbügel

Liebe Grüße vom Krusendorfer Strand

Andi

Zuletzt bearbeitet am 24.07.2011 14:17

30.07.2011 09:26
Offline driver 

Bremslichtprüfer

SUZUKI
GSX 1400
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: unser aller ALPTRAUM

Moin Ihr..
Der Mist ist mir mit meiner dicken auch schon passiert.
Hatte aber zum glück ein paar Tage zuvor Sturzpads montiert.
Haben ihren Zweck vollauf gedient. Hab so nur 3,50 Euro für ein neues Gummi dafür
abdrücken müssen.
Kann nur jedem empfehlen soetwas anzubauuen. Spart manchmal ne menge Knete und Ärger.

So, nun genießt das WE und laßt die Reifen auf der Strasse..
Gruß Micha.
19.08.2011 12:29
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: unser aller ALPTRAUM

Hallo,

bei meinem Umfaller sah mein Motordeckel ähnlich aus!! Ich habe meinen in einer Lackiererei für ein paar Euros wieder flott bekommen!! Sieht aus wie ein Neuer!!
Mein Motordeckel ist jedoch schwarz...ich glaube da ist das mit Lackieren einfacher...

LG
Moke
 1
Kupplungshebel   Motordeckel   anschließend   auszuklappen   Sturzbügel   ALPTRAUM   Motorschutzbügel   Verkleidung   abgefangen   funktoniert   Lackiererei   anzubauuen   passiert   Montageständer   Krusendorfer   verbunden   schlimmsten   hoffentlich   Spiegelgelenk   Seitenständer
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel