| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 26. April 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Unfall mit Roller

Unfall mit Roller
  •  
 1 2
06.08.2012 23:00
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall mit Roller

Hey, bist du jetzt wegen der Verletzungen komplett durchgecheckt? Nicht, dass da noch was nach kommt. Ich würde mich deswegen auch mit dem "Gegner" auf nichts einlassen, mit dem alle Ansprüche abgegolten wären. Manchmal kommt erst nach einiger Zeit raus, was eine Verletzung für Folgen hat.
10.08.2012 15:07
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall mit Roller

@
Habe heute einen nagelneuen Kymco Roller 125 ccm bekommen, als Ersatz für den verunfallten.
Zwar gab es den nicht mehr in der Wunschfarbe beige, nur noch in weiß und schwarz, habe mich dann aber für weiß entschieden.
Ansonsten regelt jetzt alles weitere mein Anwalt.

Aber ich kann wenigstens schon wieder "Zweirad" fahren, wenn auch noch nicht die dicke.

VG


Jürgen

Zuletzt bearbeitet am 10.08.2012 15:08

 1 2
Schadenregulierung   beschleunigen   Schultergelenke   Kymco-Roller   Genesungswünsche   Verletzungen   Gebrauchsspuren   Schmerzensgeld   durchgecheckt   angeschwollen   Herstellungsfehler   Ellbogengelenkt   Übergabekontrolle   Vorderradbremse   Klackgeräusch   Ausliegerungsfirma   Schmerztabletten   Betriebshaftpflicht   Haftpflichtversicherung   Abschürfungen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel