| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 24. April 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Unfall auf der A7

Unfall auf der A7
  •  
 1 2 3
23.04.2012 16:42
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Auch von mir alles Gute und natürlich eine schnelle Genesung!

Die Maschine kann bestimmt repariert werden!
23.04.2012 21:01
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Hi Kerstin!

Alles Gute auch von mir!!! Das wird schon alles wieder! (Erster Gedanke auch bei mir: Hoffentlich ist die Maschine nicht so doll kaputt! ) Oh, man...

Ein Albtraum... Sei froh, dass dir nicht noch mehr passiert ist! Das war echt Glück im Unglück!

Gute Besserung!

Komm schnell wieder auf die Beine!

LG Andrea
23.04.2012 23:35
Offline icecube 

Moderator

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Hi Kerstin,

ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung.
Hoffe die kriegen dich und deine Maschine wieder schnell zusammen.

Beste Grüße
Christian
24.04.2012 00:12
Offline Nik 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

oh weia, und das auf der Autobahn, da hast du aber wirklich verdammt viel Glück gehabt, also gute Besserung...
zu deiner OP-Frage kann ich dir eher die Uni-Klinik empfehlen, ist zwar nur bedingt vergleichbar, aber mein Bruder hat sich mal bei ner Judo-Rolle das Schlüsselbein gebrochen (frag mich nicht, wie er das hinbekommen hat, er ist verletzungs- und krankheitstechnisch die Definition des Pleitegeiers...), jedenfalls haben die ihn damals in der Uniklinik recht fix wieder zusammengeschuhstert. Entgegen anderer Forumsmitglieder kann ich aber von der Lubinus nur abraten, meiner Freundin ist letzten Sommer die Kniescheibe beim Tanzen rausgeflogen und hat dabei ne Sehne an- und die Kapsel zerrissen, dass ganze hätte eine Sache von 3 bis 6 Monaten sein können, was ja auch schon lang ist, ist letztendlich aber zu ner Sache von bis jetzt 10 Monaten geworden, weil man dort erst zwei Fehldiagnosen gestellt hat und ihr in der Folge falsche Therapien verordnet hat, die die ganze Sache nur noch verschlimmert haben. Mal abgesehen von dem kotzunfreundlichen Personal, das ist, was ich dir dazu erzählen kann, ich weis aber auch von anderen, dass die da sehr gute Erfahrungen gemacht haben, ich und meine Freundin können das aber nicht behaupten :-(
Also nochmal gute Besserung und dein Maschinchen kommt bestimmt auch bald wieder auf die Beine ;-)
29.04.2012 15:13
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Danke für die Wünsche. Bin wieder zuhause. Hab das Schlüsselbein in der Lubinus reparieren lassen und bin ganz zufrieden.
29.04.2012 16:20
Offline hadisch 

Gasgriffschoner

Aprilia
SL 750 Shiver ABS
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Moin Kerstin,

kusselbear:
Mir ist die ganze Sache vor allem lästig. Überflüssig wie ein Kropf, so zu sagen.

Das kann ich gut nachempfinden. Habe mir auch schon mal bei 'nem Sturz das Schlüsselbein gebrochen und durfte anschließend 6 Wochen mit so einem Rucksackverband herumlaufen. Ist schon sehr lästig, gerade am Anfang der Saison

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung...

VG Dieter
04.05.2012 19:57
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

So, Molly ist wieder zuhause.
Ich möchte sie verkaufen. Entweder im Ganzen, oder in Teilen. Einzelteile, vor allem Motor (nur knapp 15.300km) gelaufen und Gabel werden im Internet ganz gut gehandelt. Allerdings wäre es fast Sünde, sie auseinander zu reißen. Ich selbst will sie aber nicht mehr fahren.
Ich hänge mal zwei Bildchen an.

Datei-Anhänge
DSCI0686a.jpg DSCI0686a.jpg (143x)

Mime-Type: image/jpeg, 52 kB

DSCI0687a.jpg DSCI0687a.jpg (154x)

Mime-Type: image/jpeg, 51 kB

04.05.2012 20:23
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

kusselbear:
[...]
Ich selbst will sie aber nicht mehr fahren.
[...]
Oh jeh, nur die Maschine nicht oder gar nicht mehr?
Was ist denn defekt und was hat Du für Vorstellungen?
Ggf. kannst das Ganze bei Biete&Suche ja nochmal genau scheiben ...
04.05.2012 20:39
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Diese Maschine.
Die Bilder sind gar nicht so schlimm, ne ;)
Ich mache eine Verkaufsanzeige fertig und gucke mal, was passiert.
05.05.2012 13:19
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

kusselbear:
Diese Maschine.
Die Bilder sind gar nicht so schlimm, ne ;)
Ich mache eine Verkaufsanzeige fertig und gucke mal, was passiert.

Das ist doch schade,
Du hast doch viele schöne
Momente auf Molly gehabt.

L.G.

holgi
 1 2 3
Schlüsselbein   verschlimmert   Kerstin   Besserung   krankheitstechnisch   kennengelernt   Fehldiagnosen   Forumsmitglieder   zusammengeschuhstert   Maschine   Materialentfernung   kotzunfreundlichen   Genesungswünsche   passiert   unüberbrückbarer   Lubinus-Klinik   Rucksackverband   Verkaufsanzeige   Vorstellungen   nachempfinden
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel