| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 19. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Unfall auf der A7

Unfall auf der A7
  •  
 1 2 3
22.04.2012 00:34
Offline kusselbear

nicht registriert

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Unfall auf der A7

Hallo, hab heute die A7 von ner anderen Perspektive kennengelernt. Von seitlich unten. Keine Ahnung, wie es Molly geht. Der ADAC kam. Und ich nach SL ins Krankenhaus. Schlüsselbein gebrochen. Zum Glück nur einmal. Habt ihr Ahnung, ob man sich in SL operieren lassen kann, oder sollte man woanders hin? Wo? Muss ne Platte o.ä. rein. Nicht nur Queen Elisabeth hatte gestern Geburtstag.
22.04.2012 09:05
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Ach Du meine Güte ....

Kerstin, was macht Du denn für Sachen?? Wie ist das denn passiert?
Und just vorher holst Du Dir noch einen neuen Helm?!

Oh man, ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist ... !!!

Wo ne OP am besten wäre, kann ich Dir aber leider nicht sagen.



Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 09:09

22.04.2012 11:17
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Auweia.

Das sind ja mal keine guten Neuigkeiten, ist dir bis auf das Schlüsselbein noch mehr passiert, oder hast du noch mal Glück im Unglück gehabt?

Wenn du die Geschehnisse ein wenig ordnen konntest, kannst du ja mal berichten was passiert ist.

Das mit Molly wird auch wieder, kann man alles wieder hinbekommen!
22.04.2012 11:55
Offline reiner

nicht registriert

suzuki
gsf 1250

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

der hammer . du machst sachen .
na , du kannst schreiben, das ist schon mal positiv. man man man .

wünsche dir schnelle und gute besserung.
22.04.2012 12:24
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Moin Kerstin,

Anna und ich wünschen Dir auf diesem Wege alles, alles Gute und baldige Genesung.

Moped kann man sichr reparieren.

Wegen Deiner OP würde ich mal die Lubinus-Klinik in Kiel kontakten, ich habe dort zweimal beste Erfahrung gemacht.


Alle Gute


Anna und Jürgen
22.04.2012 12:38
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Hallo Kerstin!

Mensch das schockt uns sehr, hoffen das es Dir besser geht
und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Drücken Dir bezüglich der OP ganz fest die Daumen!!
Alles Gute von uns!

holgi und Tanja
22.04.2012 13:03
Offline yvel 

Schneckenschubser

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Mensch Kerstin,
was machst du für Sachen!?
Hoffen, du bist bald wieder auf dem Damm!
Auf diesem Wege gute Besserung!
Liebe Grüße...
...Micha und Yvonne
22.04.2012 15:23
Offline kusselbear

nicht registriert

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Moin, vielen Dank für die Anteilnahme. Mir ist die ganze Sache vor allem lästig. Überflüssig wie ein Kropf, so zu sagen.
Molly steht momentan in Owschlag beim Abschlepper. Irgenwann wird sie sicherlich geholt werden. Weiß nicht, wie sie aussieht.
Was ich meine, was passiert ist, ist dass ich auf dem Split ins Rutschen gekommen bin. Dann wurde der Untergrund wieder griffig und sie fing an zu schlingern und sich auf zu schaukeln. Soweit zum Ablauf, was passiert ist.
22.04.2012 16:06
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Moin,

auch von mir die besten Genesungswünsche!!!

Hattest Du Dir eigentlich noch letzte Woche einen neuen Helm gekauft?

Komm rasch wieder auf die Beine!

Gruß
Jürgen
22.04.2012 21:50
Offline Heike 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Unfall auf der A7

Hallo Kerstin,
da ist man mal ein paar Tage nicht online und muß dann solche Dinge lesen....;-(
Auch ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung!

LG Heike
 1 2 3
Genesungswünsche   Besserung   Maschine   Schlüsselbein   Forumsmitglieder   Materialentfernung   Kerstin   Rucksackverband   kennengelernt   zusammengeschuhstert   Vorstellungen   Fehldiagnosen   unüberbrückbarer   kotzunfreundlichen   Lubinus-Klinik   Verkaufsanzeige   verschlimmert   nachempfinden   passiert   krankheitstechnisch
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel