| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 23. Mai 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Sacra...Sack Zementl

Sacra...Sack Zementl
  •  
 1
29.08.2011 12:08
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Sacra...Sack Zementl

Weder Auto, Straße noch Regen haben mich dieses Jahr geärgert...und nun kam das WE und mein Mopped wurde zum Sturmopfer...

Was solls, wieder um eine Erfahrung reicher, dass ein Hauptständer halt nicht für jeden Untergrund und bei jeglicher Wetterlage etwas taugt...

Dafür konnte ich erfahren, wofür Panzertape so alles taugt...
29.08.2011 14:22
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sacra...Sack Zementl

Oh man oh man oh man ...

Naja, immerhin ist das nicht beim Fahren passiert ...
Ist der Schaden denn sehr schlimm?
Übernimmt Element*piep*äden nicht die Kasko?

Es ist dieses Jahr einfach unglaublich, was alleine an Sachschäden entstanden ist. Von anderen Dingen ganz zu schweigen ...

Ich wäre dankbar, wenn das endlich aufhören würde ...
29.08.2011 15:28
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sacra...Sack Zementl

Alles Gute für dein Bike.
29.08.2011 18:48
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sacra...Sack Zementl

Was für ein Sch....

Ich hoffe Dir geht es gut UND dem Bike auch

Ohne Worte

Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011 18:49

29.08.2011 22:14
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sacra...Sack Zementl

Mir geht es gut, ausser einem ziemlich dummen Gesichtsausdruck und dem anschließenden Tobsuchtsanfall

Scherz beiseite...es ging soweit alles glimpflich ab und nach der weiteren intensiven Sichtung bin ich scheinbar noch gut weggekommen...Blinkre lässt sich reparieren, Hebel ist es schon und beim Auspuffhalter muss ich schauen wo er ein Schlag wegbekommen hat...der Rest ist fleißige Polierarbeit und wenn es nicht raus geht...so what...ist ein Fall von hast mal mit und kommt mal vor...
30.08.2011 07:16
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sacra...Sack Zementl

Also keine Teilkasko ???

VG



Jürgen
30.08.2011 11:49
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sacra...Sack Zementl

doch Yeshe TK ist vorhanden, aber ob sich der Aufwand lohnt...schaun mer mal
30.08.2011 13:21
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sacra...Sack Zementl

schon klar Man(n) muß abwägen ob man ggf. hochgestuft wird.
Gruß

ebenfalls Jürgen
30.08.2011 13:40
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sacra...Sack Zementl

Bei TK wird man nicht hochgestuft, nur bei VK (aber wer hat die schon ) und Haftpflichtschäden.
Etwas anderes ist natürlich die SB (Selbstbeteiligung) bei TK, hat man 150,-- oder 300,-- SB, dann muß man den entstandenen Schaden prüfen, hat man TK ohne SB, kann man getrost einreichen.

VG



Jürgen
24.04.2012 00:28
Offline Nik 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sacra...Sack Zementl

GunnarKiel:
Oh man oh man oh man ...

Übernimmt Element*piep*äden nicht die Kasko?



schon, hatte die gleiche Geschichte letzen Winter, nur dann geht das Kleingedruckte los, Ich hätte nachweisen müssen, dass mindestens Windstärke 8 herrschte am Tag des Schadens, also den Deutschen Wetterdienst angerufen und um eine Auskunft auf Papier für Kiel an besagtem Tag gebeten, "kein Problem" sagte man mir, für 150€!!!!! bei einem Schaden von ein paar Euronen (linker Blinker vorne war abgebrochen) hätte das wohl kaum gelohnt, also hab ichs dabei gelassen, gibt bestimmt auch kooperativere Versicherungen, aber costa quanta sag ich da nur...
 1
Zementl   Versicherungen   unglaublich   abgebrochen   anschließenden   Wetterdienst   Tobsuchtsanfall   Sachschäden   Polierarbeit   Haftpflichtschäden   kooperativere   entstandenen   Gesichtsausdruck   Selbstbeteiligung   Hauptständer   weggekommen   Kleingedruckte   Auspuffhalter   hochgestuft   wegbekommen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel