| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 20. August 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Noch ein Sturzschaden :-(

Noch ein Sturzschaden :-(
  •  
 1 2
26.09.2009 10:32
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Noch ein Sturzschaden :-(

Tja, Leude... nu hat es mich erwischt. Dabei hatte alles so schön angefangen...

Erstmal hat die Dicke genau in Lauenburg nun die 80.000km Grenze überschritten...



Und dann ging es bei bestem Wetter weiter Richtung Harz...



Dort konnte man die meiste Zeit einen wirklich schönen Indian Summer genießen...



Und auch im Bodetal war es wie immer wild-romantisch...



Doch am letzten Tag erwischte es mich leider auf einem Seitenstreifen, auf dem ich anhalten wollte. Dort waren doch leider ein paar mehr Schlaglöcher als vorher einzusehen war und in einem rutschte die Dicke mit dem Vorderrad nach rechts weg und ladete mit Schwung mit mir drunter auf der linken Seite... Kupplungshebel gebrochen, Motordeckel zerkratzt und die kleine Seitenverkkleidung gerissen...

Da sie mein Bein und meinen Fuß als Ablagematte benutzt hat, ist glücklicherweise nicht mehr passiert. Bei mir allerdings hat es das Knie und vor allem den Fuß erwischt... der schimmert in den schönsten Regenbogenfarben und passt derzeit in keinen richtigen Schuh...

Mit dickem Fuß, der gerade noch so in den Stiefel passte und ledierter Bandit ging es dann gestern wieder zurück nach Kiel...

Naja, werde mich Anfang der Woche mal um die Ersatzteilbeschaffung kümmern, um die Dicke wieder in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen... und vielleicht auch mal zum Arzt gehen, wenn das mit dem Fuß nicht besser wird...


Zuletzt bearbeitet am 26.09.09 10:35

Datei-Anhänge
80000.jpg 80000.jpg (147x)

Mime-Type: image/jpeg, 134 kB

die-dicke.jpg die-dicke.jpg (150x)

Mime-Type: image/jpeg, 152 kB

indian1.jpg indian1.jpg (168x)

Mime-Type: image/jpeg, 200 kB

bodetal.jpg bodetal.jpg (191x)

Mime-Type: image/jpeg, 179 kB

26.09.2009 18:46
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Noch ein Sturzschaden :-(

Man, was machst Du fürn Schei..... Dich kann man aber auch nicht alleine los lassen.

Den Schaden schau mich mir morgen abend mal an. Dann stell ich meine wieder in die Garage.....
Soll ich nen Lackstift und Tüddeldraht mitbringen?? Dann machen wir sie wieder schön....
27.09.2009 12:32
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Noch ein Sturzschaden :-(

Naja, die Dicke wird schon wieder ...

Heute ärgert mich eher, dass ich das gute Wetter nicht nutzen, sondern nur dummdrösig durch die Gegend humpeln kann ... grmpf.

28.09.2009 15:25
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Noch ein Sturzschaden :-(

Gute Besserung!!
28.09.2009 15:28
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Noch ein Sturzschaden :-(

HiHo!

Möchte an dieser Stelle mal sagen für die telefonischen und persönlichen Genesungswünsche! Dankeschön!!

Habe mir heute auch mal die Original Suzuki Ersatzteilpreise rausgesucht und müsste wohl mit 220-250 € hinkommen, wenn nicht noch weitere Sachen auftauchen... also heißt die Devise erstmal: sparen.

Und der Fuß wird sicher auch irgendwann wieder...



Zuletzt bearbeitet am 28.09.09 19:32

29.09.2009 11:48
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Noch ein Sturzschaden :-(

Mensch mensch
Was machst du nur....

Wünsche dir auch gute Besserung

lg Sinika
29.09.2009 20:33
Offline Niels 

Schneckenschubser

GSF1250SA und R1200RT
2009 und 2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Noch ein Sturzschaden :-(

Moin Gunnar

War 'n paar Tage offline und was lese ich:Sturzschaden!

Wünsche Dir und deiner Dicken gute Besserrung!!

Sehen uns hoffentlich am Wochenende!


VG Niels
30.09.2009 08:02
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Noch ein Sturzschaden :-(

Euch allen!

Fuß wird langsam wieder besser, auch wenn längere Strecken laufen noch nicht funzt...

Neue Hebel sind schon mal bestellt und müssten eigentlich heute oder morgen eintreffen. Werden diese hier werden. Die Schönheitsreparaturen kommen dann nach und nach...
30.09.2009 09:29
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Noch ein Sturzschaden :-(

Da ist man einige Tage auf Urlaub und dann so was... menno Gunnar...

Hauptsache ist, dass es Dir wieder besser geht... Mopped kann man immer reparieren...

03.10.2009 08:07
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Noch ein Sturzschaden :-(

Moinsen!

So, mal nen kleiner Zwischenbericht... Fuß ist immer noch bescheiden, aber die Dicke hat nun einen neuen Satz Brems- und Kupplungshebel in matt-schwarz, das gerissene Chromplasteteil der Seitenverkleidung ist bestellt und für den Motor soll es auch einen Ausbessungslack geben, auch der ist bestellt... die Dicke sieht also sicher bald wieder gut aus...

 1 2
glücklicherweise   Kopfsteinpflaster   Ausbessungslack   Ersatzteilbeschaffung   Sturzschaden   Seitenverkleidung   Genesungswünsche   wild-romantisch   diskutieren   Seitenverkkleidung   telefonischen   Schönheitsreparaturen   Kupplungshebel   Ersatzteilpreise   Chromplasteteil   Regenbogenfarben   Zwischenbericht   Seitenstreifen   überschritten   Schwabbelellenbogen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel