| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 28. Februar 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 11.März 2017
Sa., 08.April 2017

Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..
  •  
 1 2 3
26.10.2012 22:54
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Tja, nun hat es mich am Mittwochmorgen (rechtzeitig vor dem Frost) auf dem Weg zu Arbeit erwischt!

Nach ca. 14.000 km am Stück seit Mai 2011 (na ja, bei Eis und Schnee bin ich natürlich nicht gefahren) mit meiner kleinen Honda, hat uns die Blitzsäule auf der B 76 bei bummelig 70 km/h getrennt.

Bis auf Handballgroße Prellungen am rechten Knie und ein gebrochenes Handgelenk ist nix passiert. Klamotten heil. Bei der Kleinen sind wahrscheinlich nur Blinker verschrammt und die Lampe kaputt, hoffe ich.

Aber es bedeutet trotzdem eine Zwangspause bis zur nächsten Saison!

An alle, die um sieben Uhr morgens Richtung Stadt im Stau standen: Sorry! Hatte zwar schnell aufgeräumt, dank netter Blechdosenfahrer, aber der Krankenwagen brauchte etwas länger, bis er mit mir los fuhr!
27.10.2012 00:24
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Moin.

Was für ein unschönes Saisonende. Ich fühle mit Dir, was Verletzungen, besonders die gebrochene Hand und auch das Motorrad angeht.

Was ist denn genau passiert? Inwiefern hat Euch die Säule getrennt?
Musstest Du ausweichen, weil jemand vor Dir wegen der bescheidenen Säule, wie so viele, in die Eisen gegangen ist?


Wünsche Dir gute Besserung.

LG
Phil
27.10.2012 05:27
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Als ebenfalls Geschädigter in dieser Saison fühle ich mit Dir, Andrea, und ich wünsche Dir recht schnelle
Genesung. Es kann nur besser werden, siehst ja bei mir


In diesem Sinne

LG


Jürgen
27.10.2012 11:38
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Mensch Andrea,
was machst Du denn für Sachen

Gute Besserung und wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich!

Liebe Grüße
Mignon
27.10.2012 14:33
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Hey Andrea,

wünschen dir alles Gute!

holgi und Tanja
27.10.2012 18:00
Offline Putsche 

Schneckenschubser

Suzuki Bandit 1200
Naked Bike
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Hallo Andrea ,

tut mir echt leid ich hoffe Du hast nicht so starke Schmerzen- ich wünsche Dir gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen.

GlG aus Kappeln

Silke

Zuletzt bearbeitet am 27.10.2012 18:01

27.10.2012 18:32
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Weia weia ... Du machst Sachen ...

Wünsche Dir gute Besserung!!!

28.10.2012 15:26
Offline DirkSH 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 750 F
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Oh man,

ich hoffe Es heilt schnell und Du hast nicht so dolle Schmerzen.
Wünsche Dir eine schnelle Genesung und es freut mich das du schon wieder an Motorradfahren denkst :)

bye

Dirk
28.10.2012 17:54
Offline hadisch 

Gasgriffschoner

Aprilia
SL 750 Shiver ABS
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Hi Andrea,

so'n Mist aber auch. Wünsche Dir gute Besserung.

Ein Glück, daß Dir das nicht mitten in der Saison passiert ist. Jetzt wo es draußen immer ekliger wird, läßt sich das vielleicht ein Bisschen besser verkraften.

VG, Dieter
29.10.2012 07:16
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Dauer-Saison wurde nun auch - nach fast 17 Monaten - beendet..

Aua...was machst Du für Sachen....gute Besserung Andrea und mit dem Handbruch ist leider nicht zu scherzen...hoffe der Chirurg ist ein guter...

Und wie geht es der Blitzsäule...
 1 2 3
Dauer-Saison   Moppedklamotten   beendet   Kostenübernahmen   Handgelenkbruch   Motorradfahren   Wünsche   Krankentransport   Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung   Vollgips-Schiene   Blechdosenfahrer   diagnostizierte   Monaten   Zwischenbericht   Schmerzmittelgaben   Besserung   Saisoneröffnung   funktionierendes   lebensbedrohlicher   Abschlussbericht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel