| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 21. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Was anziehen bei der Hitze ?

Was anziehen bei der Hitze ?
  •  
 1 2 3
20.09.2010 15:20
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Was anziehen bei der Hitze ?

...:
[...]
P.S.: @Gunnar: Was machen die "Racingkombi-Bemühungen"?

Abwarten... noch hat die Motorradsaison 2011 ja nicht angefangen ...
04.10.2010 17:15
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Was anziehen bei der Hitze ?

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Artikel gelesen, den ich ausgesprochen beeindruckend fand... nun habe ich ihn endlich wieder gefunden:

http://www.drivecompany.cc/news/?p=35

Ist ein sehr interessanter Bericht einer jungen Frau, die mit Jeans und Sweatshirt als Sozia auf einem Motorrad mitfuhr und dabei bei voller Fahrt herunter fiel... Wie ich finde ein sehr lesenswerter Beitrag, auch wenn er schon einige Jahre älter ist...
05.10.2010 13:46
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Was anziehen bei der Hitze ?

Jo, sowas in der Art hab ich schon mal gesehen und wenn ich im Sommer die "Hirnies" nur in T-shirt und shorts sehe, muss ich daran denken.
05.10.2010 20:32
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Was anziehen bei der Hitze ?

Ohha, das is weniger schön. Meine Dorfrunden daheim hab ich früher auch immer ohne gemacht. Auch mit dem Motorrad war ich ab und zu ohne Schutz unterwegs.
Im prinzip weiß man was passieren kann aber man gsteht es sich nicht ein und meint es wird schon gut gehen. Wie man dem Artikel sowie Lasses und sicherlich auch Martins Erfahrungen entnehmen kann sieht es in der realität oftmals anders aus.

Also, immer safety first.
28.11.2010 09:10
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Was anziehen bei der Hitze ?

Ja, da kann ich mich nur Lasse anschließen.
Jeden Sommer wieder das Gleiche. Immer wieder offene Brüche, großflächige Abschürfungen. ......usw.
LG
Martin
28.11.2010 11:19
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Was anziehen bei der Hitze ?

Moin,

in der hinsicht beneide ich euch nicht um eure Jobs, ich habe sowas auch schon Live gesehen und kann nur sagen: Das brauch ich nicht noch mal und vor allem nicht bei mir selber!

VG
Phil
 1 2 3
anziehen   Lüftungschlitze   Zweiteilerkombi   transplantieren   Lüftungslöchern   Racingkombi-Bemühungen   Funtionsunterwäsche   zusammengestellt   Lüftungsöffnungen   Schutzkleidung   Textil-Sommer-Bekleidung   durchgeschnitten   Lüftungsschlitzen   v=dE4AaGOQfe0[   Kyffhäuserdenkmal   Reisverschluss   Motorradsaison   Handschuhe   Lüftungsschlitze   Funktionsunterwäsche
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel