| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 19. November 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Neue Kombi

Neue Kombi
  •  
 1
23.01.2010 14:05
Offline Lenzka

nicht registriert

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Neue Kombi

Hallo zusammen!

Ich würde gern mal eure Meinung bzw. Erfahrungen in Sachen Moppedkombi hören.
Nächste Woche soll bei Louis wieder eine 20% Rabataktion sein und ich habe mich da in eine Schwarze Lederkombi von Vanucci verguckt, bin mir aber nicht sicher ob nun Textil nicht doch besser ist (z.B. Temperaturverhalten in der Übergangszeit)?
Wäre echt nett mal eure Meinung zu hören.
23.01.2010 14:36
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neue Kombi

Moin Christopher!

Huu, Leder oder Textil ist immer eine tiefgreifende Glaubensfrage

Ich persönlich bevorzuge eher Leder, da ich darin ein sichereres Gefühl habe. Da macht das Fahren dann einfach mehr Spaß. Außerdem ist Leder - entgegen vieler Gerüchte - durchaus atmungsaktiv (sonst sähe man so manche Kuh im Sommer platzen). Wenn es kühler ist, ziehe ich lieber mal lange Unterwäsche und 'nen paar Fleeceklamotten drunter.

Aber zugegeben, wenn es nicht nur kühl, sondern kalt ist, nehme ich auch die gefütterte Textiljacke aus dem Schrank. Die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Klamotten, die für jedes Wetter geeignet ist, gibt es glaube ich nicht wirklich...

Wenn Dir die Kombi gefällt und der Preis stimmt, würde ich sie nehmen.
Passendes Wetter dafür wird es bestimmt geben...
23.01.2010 15:15
Offline Lenzka

nicht registriert

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neue Kombi

Na dann werde ich mal im Laden die Entscheidung treffen. Danke euch
11.02.2010 19:06
Offline Lenzka

nicht registriert

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neue Kombi

Ach ja ganz vergessen! Habe mich für die Lederkombi von Vanucci entschieden! Sie hat beim wiederholten anziehen noch besser gesessen, dadurch viel mir die Entscheidung ziemlich leicht.
Ein Paar hohe Stiefel von Probiker gab es dann auch noch.
Würde sie natürlich jetzt gern mal auf dem Mopped testen! Aber bei dem sch... Wetter!

Ok, VG

Christopher
12.04.2010 20:47
Offline Lenzka

nicht registriert

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neue Kombi

Danke Danke, denke auch das es ein Treffer war.

Schauen wir mal was der Sommer so bringt.

VG Chris
 1
wiederholten   Christopher   Textiljacke   Übergangszeit   Wollmilchsau   Lederkombi   Moppedkombi   eierlegende   atmungsaktiv   sichereres   Temperaturverhalten   Fleeceklamotten   tiefgreifende   Rabataktion   Glaubensfrage   Erfahrungen   Entscheidung   entschieden   Unterwäsche   persönlich
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel