| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 24. Mai 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Erfahrungen mit Rukka?

Erfahrungen mit Rukka?
  •  
 1
09.12.2011 11:37
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Erfahrungen mit Rukka?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern eine neue Mopped-Jacke von Rukka gekauft! Ich fühlte mich in dem Teil recht wohl und reduziert war sie auch noch!! Der Verkäufer meinte Rukka wäre von der Qualität und Verarbeitung "High End"!!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Rukka??

VG
Moke

Zuletzt bearbeitet am 09.12.2011 11:39

14.12.2011 12:46
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Erfahrungen mit Rukka?

Hallo Moke,
der Verkäufer hat dir nichts Verkehrtes erzählt.
Rukka gehört wirklich zu den Top-Marken und das schon über Jahre.

Gruß
Jürgen
 1
gekauft   erzählt   Verkehrtes   Mopped-Jacke   bearbeitet   Top-Marken   wirklich   gestern   Zuletzt   Qualität   Verkäufer   Erfahrung   Erfahrungen   Verarbeitung   reduziert
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel