| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 23. März 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

Suzuki Bandit 1200 N (WVA9)

Suzuki Bandit 1200 N (WVA9)
  •  
 1
29.08.2011 23:24
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Suzuki Bandit 1200 N (WVA9)

Na, denn werde ich meine Dicke (Suzuki Bandit 1200 N, WVA9) auch mal vorstellen ...

Meine Bandit stammt aus demJahr 2005 ist ist seitdem meine treue und zuverlässige Begleiterin auf vielen Touren. Viele Umbauten gab es an ihr nicht, da sie mehr oder weniger im Originalzustand doch am schönsten aussieht ...

Zu den Um- und Anbauen zählen unter anderem:
  • LED Blinker mit lastunabhängigem Blinkrelais,
  • LeoVince EVO2 Endtopf in Alu,
  • Legos 3 Alarmanlage mit Bewegungssensor und Funkmelder,
  • Scottoiler (VSystem),
  • progressive Gabelfedern,
  • NGK Iridium Zündkerzen,
  • Hinterradabdeckung, schwarz,
  • CNC gefräste Zylinderschleifer

Sie und ich haben mittlerweile weit über 100.000km miteinander verbracht und sie hat mir immer viel Spaß bereitet. Besonders auf vielen Fahren in den und im Harz hat sie sich als zuverlässig, anspruchsloses und gutmütiges Bike gezeigt.


Auf dem Weg in den Harz


Tour im Harz (hier im Bodetal, Ostharz)


An der alten DDR Grenze bei Bockelnhagen / Zwinge


Im Harz, kurz vor Stolberg

ich hoffe, die Dicke wird mich noch viele Jahre begleiten.
Datei-Anhänge
111.jpg 111.jpg (130x)

Mime-Type: image/jpeg, 248 kB

112.jpg 112.jpg (123x)

Mime-Type: image/jpeg, 280 kB

P9223126.jpg P9223126.jpg (154x)

Mime-Type: image/jpeg, 298 kB

P9243147.jpg P9243147.jpg (148x)

Mime-Type: image/jpeg, 333 kB

 1
Blinkrelais   Bockelnhagen   Begleiterin   Zylinderschleifer   Alarmanlage   lastunabhängigem   anspruchsloses   vorstellen   gutmütiges   Zündkerzen   Hinterradabdeckung   Scottoiler   Gabelfedern   progressive   Bewegungssensor   zuverlässige   mittlerweile   zuverlässig   miteinander   Originalzustand
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel