| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 22. August 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Meine Bandit

Meine Bandit
  •  
 1
01.11.2015 19:34
Offline Froeschi 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 1250 S
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Meine Bandit

Meine Bandit ist Bj. 2015. Die mit dem Facelifting.

Folgende Umbauten habe ich durchgeführt: - Auspuff von BOS
- Sitzbank aufgepolstert durch Schauland Sitzbänke
- LED Blinker
- Sturzbügel
- anderer verstellbarer Brems - und Kupplungshebel
- Windschild von V-Stream, ca. 85 cm hoch
- Griffe in Motorradfarbe
- Ganganzeige
- Seitenkofferhalterung
- Topcase Halterung
- Iridium Zündkerzen
- Lenkererhöhug um 3 cm

Ich überlege, noch einen Scottoiler anzubauen.

Stärken: - Tolles Motorrad, Kraftreserven in allen Situationen, gutes Händling mit anderen Reifen, man kann viel Gepäck mitnehmen, Wartungsarm
Inspektion alle 12000, Top auf der Autobahn, super zum Kurvenräubern

Schwächen: - in den Spiegeln sieht man nicht viel, Sitzkomfort ist nicht gut, Windschutz war für mich nicht ausreichend, Gewicht

Fazit: - werde ich immer wieder kaufen, Umbauten/Gestaltungen sind natürlich individuell weil jeder Geschmack anders ist
Auf YouTube gibt es 2 Videos meiner Bandits. Einfach froeschili eingeben


beste Grüße
Froeschi
Datei-Anhänge
DSC_00144.jpg DSC_00144.jpg (123x)

Mime-Type: image/jpeg, 36 kB

03.11.2015 00:53
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Bandit

Gabs die Scheibe nicht in hoch
Willkommen trotzdem :) Hast ja schon einiges an Moppeds durch, ich bin direkt von der 50er Vespa auf die 650er Bandit gestiegen
03.11.2015 18:50
Offline Froeschi 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 1250 S
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Bandit

Ja Hallo,
Schön das sich einer Meldet. Dachte schon, hier ist nichts los.

Bin gerne Moped und Motorrad gefahren.
War wohl auch soetwas wie ein Freiheitsgefühl.
Weil die Mopeds bei uns keine Kennzeichen hatten, konnten wir den ABV immer austricksen.

Die Scheibe ist die höchste, die es für eine Bandit gibt.
Ich brauche den Wind- und Regenschutz. War wohl von der Yamaha XJ 900 verwöhnt.

Von der Vespa auf die 650er, dass ist ja wie von null auf 100 in 3 Sekunden


Gruß Fröschi
05.11.2015 22:07
Offline whitegixxer 

Blümchenpflücker

Suzuki
GSX-R 600 K8
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Bandit

Moin Moin nochmals,

einen Scottoiler kann ich nur empfehlen. Fahre ebenfalls sehr viel mit meinem Bike. Ein Scottoiler ist da eine große Bereicherung. Nicht nur das ewige Einfetten der Kette entfällt. Auch das Reinigen des Hinterrades geht viel einfacher und schneller von der Hand.

Gruß Berni
06.11.2015 16:01
Offline Froeschi 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 1250 S
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Bandit

Hallo und Danke für den Hinweis.
Das mit dem Kettenspray einfetten ist auf die Dauer belastend und saut meine immer ein.
Der Scottoiler wird wohl demnächst fällig.
Bei Tante Louis gibts den für 79,- € mit kleinem Tank.
28.11.2015 16:55
Offline FrankH 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Bandit

Hallo Froeschi,
Du hast eine Ganganzeige nachgerüstet.
Woher hast Du die?
 1
Seitenkofferhalterung   Kettenspray   Ganganzeige   durchgeführt   Freiheitsgefühl   Facelifting   verstellbarer   Bereicherung   Kraftreserven   Kurvenräubern   Motorradfarbe   Lenkererhöhug   Sitzkomfort   ausreichend   Wartungsarm   Kupplungshebel   nachgerüstet   aufgepolstert   Gestaltungen   Scottoiler
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel