| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 20. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Meine Bandit

Meine Bandit
  •  
 1
28.10.2012 22:21
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Meine Bandit

Hey,
ich schreib hier auch mal rein, was ich so hab ;) Vielleicht kommen später noch Kleinigkeiten dazu, aber jeder hat so einen Thread, da brauch ich auch einen ;)

Das ist jedenfalls meine Bandit, Bj 2005, wohl noch die 78 PS Version, ist für mich aber erstmal unerheblich, weil ich ja noch ne Weile mit 34 PS unterwegs bin.
Hab sie mitte Oktober gekauft, der Vorbesitzer ist grad mal 14.000 km gefahren und hat nen LeoVince Topf verbaut. Weitere Modifikationen sind mit meinem Budget allerdings gerade nicht vorgesehen, allerdings ist sie ja auch so ganz schnittig, da brauchts eigentlich bis auf die Entdrosselung nichts weiter. Naja, vielleicht ne Sportscheibe, der Wind donnert doch sehr manchmal

Hier nochmal die Gallerie-Bilder



Kommt jetzt mit 14500 in die Winterpause :)
13.07.2013 00:01
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Meine Bandit

So,
die neue Scheibe ist mittlerweile dran, in dunkelgrau :) Dazu ein paar andere optische Details wie ein rauchgraues LED Rücklicht und ein Upgrade auf 48 PS


Zuletzt bearbeitet am 13.07.2013 00:04

Datei-Anhänge
CIMG2246 - Kopie - Kopiesm (Medium).JPG CIMG2246 - Kopie - Kopiesm (Medium).JPG (131x)

Mime-Type: image/jpeg, 317 kB

 1
Modifikationen   Sportscheibe   Entdrosselung   unerheblich   Vielleicht   mittlerweile   schnittig   dunkelgrau   rauchgraues   Rücklicht   vorgesehen   unterwegs   Winterpause   allerdings   Gallerie-Bilder   Vorbesitzer   Kleinigkeiten   bearbeitet   eigentlich   jedenfalls
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel