Neues Gesicht der "kleinen"
1 2 3
15.07.2009 17:53
Silver-Banditnicht registriert
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
Re: Neues Gesicht der "kleinen"
kalle-blue: So das letzte Detail wurde auch ausgewechselt. Der BOS wurde gegen einen LEO VINCE SBK getauscht. Sieht besser aus und hört sich besser an. jaaaa,du hast ja recht, tani, tut mir leid, dass ich dich im stich lasse
15.07.2009 21:32
icecube Moderator
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
Hi Tim, na dann kann ich ja morgen probehören . Gruß Christian
- I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010
- I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011
16.07.2009 09:59
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
icecube: Hi Tim, na dann kann ich ja morgen probehören . Gruß Christian richtig, aber nur mit zwischenrohr ohne tüte hat mir besser gefallen
16.07.2009 19:09
GooFnicht registriert
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
Sehr individuell und sehr gelungen. Die würde ich gerne mal Live und in Farbe sehen "Einer Versuchung sollte man nachgeben. Wer weiß, wann sie wiederkommt" (Oscar Wilde)
16.07.2009 20:05
Taninicht registriert
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
Silver-Bandit: kalle-blue: So das letzte Detail wurde auch ausgewechselt. Der BOS wurde gegen einen LEO VINCE SBK getauscht. Sieht besser aus und hört sich besser an. jaaaa,du hast ja recht, tani, tut mir leid, dass ich dich im stich lasse Da steh' ich doch voll drüber - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Tani
17.07.2009 07:39
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
Tani: Da steh' ich doch voll drüber - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Tani dann bin ich ja beruhigt
07.08.2009 18:47
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
So, jetzt noch Led's rangebaut mit lastenunabhängigem relais, habe entschlossen dies noch vor dem schraubertag zu machen, da sonst zu viel arbeit wartet mit lenker tauschen und putzen mfg Silver-Bandit, Tim
Datei-Anhänge
07.08.2009 23:48
holzmichel63 Moderator
Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
Hallo Tim ! Schaut gut aus... Aber was ist mit deinem Auspuff sieht er nur auf dem Bild schief aus, oder ist er es tatsächlich. LG von Micha... _____________________ Wer bremst verliert...
Wer bremst verliert...
- I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010
- I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011
1 2 3