| Inspektionspreis |
|
|
|
1 2
|
|
|
|
|
29.07.2010 07:42
Yeshe  Gasgriffschoner
PM schreiben
|
Re: Inspektionspreis
In meinem Alter fährt man nicht mehr so viel, bin schon stolz, das ich in einem Jahr 6.000 km geschafft habe, mehr als mit meinem Auto 
VG
Jürgen
|
|
|
|
29.07.2010 08:13
GunnarKiel  Administrator
PM schreiben
|
Na, ich denke mit 6000 km im Jahr liegst Du schon so im guten Durchschnitt ... 
"Obsequium amicos, veritas odium parit."
|
|
|
|
29.07.2010 11:01
LaLue  Moderator
PM schreiben
|
Moin,
der Preis ist auf jeden Fall fair und in Ordnung. Wo warst Du zur Inspektion?
6.000 km ist sicher ein guter Durschschnitt, hat ja nicht jeder soviel Zeit im Sattel zu sitzen Wenn ich könnte wie ich wollte... 
VG, L
Erwachsen werde ich nächstes Jahr... 
|
|
|
|
29.07.2010 11:42
Yeshe  Gasgriffschoner
PM schreiben
|
Zur Inspektion war ich bei Firma Zitzewitz in Karlshof (bei Schönwalde) mein Susi-Dealer.
VG
Jürgen
|
|
|
|
29.07.2010 13:13
LaLue  Moderator
PM schreiben
|
Moin,
danke für die Info.
Die Firma BvZ (Zitzewitz) habe ich in der Vergangenheit auch als kompetent und fair erlebt, habe dort mal (ich glaube 2003?) meine DR 650 SE gekauft.
Leider liegt Karlshof nicht gerade um die Ecke von meinem Wohnort aus gesehen 
VG, L
|
|
|
|
29.07.2010 16:16
Yeshe  Gasgriffschoner
PM schreiben
|
@Lasse
tja, das stimmt wohl, von Kiel immerhin gut 53 km und über die Dörfer eine Stunde Fahrzeit, von mir ne knappe halbe Stunde.
Dafür gibt es Leihmotorräder (kann auch mal ne BMW sein, aber egal) für 10,-- Euro pro Tag plus Nachtanken vor der Rückgabe. Ich denke mal, das ist auch ein faires Angebot, denn für lau gibt es heute ja nix mehr.
Aber gestern kam ich sofort dran, konnte warten und nach knapp 1 1/2 Std. war die Sache erledigt, Kaffee gab´s umsonst.
Aber ich will hier keine Werbung für BvZ machen.
VG
Jürgen
|
|
|
|
29.07.2010 16:48
LaLue  Moderator
PM schreiben
|
OK, das ist ja gut zu wissen.
Auch mal ne Alternative, gerade auch, wenn man mal n anderes Bike fahren möchte. Für n 10er ist das OK.
Danke und VG, L
|
|
|
|
08.08.2010 12:29
Sagittariusder1  Gasgriffschoner
PM schreiben
|
Moin,
ich hab mich mal beim Suzuki Händler in Friedrichsort schlau gemacht was meine 6000er kosten wird, ich hab noch ca. 700Km dann bin ich auch dran und er meinet ca. 130€ vielleicht auch weniger und da wusste er noch nicht das ich bei den Kieler-Banditen bin. Werd mich mal überraschen lassen und ein kostenlosen ersatz Motorrad gibt es auch, nur nachtanken muss ich natürlich.
VG
Phil
Zuletzt bearbeitet am 08.08.2010 12:31
Burn rubber not your soul ! 
|
|
|
|
|
|
1 2
|