| Klickergeräusche |
|
|
|
1 2 3 4
|
09.06.2010 18:15
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Klickergeräusche
Bobbele: [...] Wen soll ich denn schön Grüßen? Hatte ein Herr Phantom oder ähnlich am telefon.
... joa ... fast, das ist Thomas. Axel (Chef) und/oder Micha werden dann wohl an Deiner Maschine schrauben...
Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010 18:15
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
10.06.2010 00:14
icecube  Moderator
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Hi Boris,
na dann wird dir ja schon fachgerecht geholfen...ist denke ich mal bei der "Vorgeschichte" des Bikes erstmal das beste die Wartung zu machen.
Hast du den Ölwechsel schon erledigt, oder willste den nicht machen lassen, da du den Preis ohne diesen erfragt hast ? Denn der Wechsel des Öls ist gerade bei einer 600er Drehorgel ja extrem wichtig.
Na ja könnte dir schon Schrauberhilfe anbieten leider aber erst in 2,5 Wochen. Also wenn du weitere Fragen hast nur zu .
Gruß Christian
 - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011
|
|
|
|
10.06.2010 09:55
Bobbele  Gasgriffschoner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
icecube:
Hast du den Ölwechsel schon erledigt, oder willste den nicht machen lassen, da du den Preis ohne diesen erfragt hast ? Denn der Wechsel des Öls ist gerade bei einer 600er Drehorgel ja extrem wichtig.
Den Ölwechsel hab ich selber durchgeführt. Wenn die Jungs dort die Wartung machen, dann kann ich auch beruhigter fahren. Dann weiss ich ja das alles i.O.
Leider bin ich ein gebrandmarktes Kind was Zweiradwerkstätten angeht. Hatte da schon ärger gehabt weil man eine Wartung ohne Wartungstabelle durchgeführt hat und ich nicht nachvollziehen konnte was alles gemacht wurde und zusätzlich wurde es noch teurer. Allerdings war das ein Fachhändler für Roller
Ich lass mich mal überraschen.
|
|
|
|
10.06.2010 12:48
Sagittariusder1  Kurvenkratzer

Suzuki GSX-R 1000 K8
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
War das zufällig der [aus rechtlichen Gründen entfernt*]? Da war ein Kollege von mir auch mit seinem Roller. Er hatte vorher nachgeschaut was Peugeot für seine Inspektion ansetzt und zwar 1,4Std. Als er auf sein Rechnung schaut stehen da auf einmal 1,7Std und als er nachfragt bekommt er nur die flapsige Antwort, "das sind die Zeiten die wir von Peugeot haben und fertig"! Beim zusammen bau des Rollers haben sie dann auch nicht so genau gearbeitet un die Spaltmasse passten nicht mehr ganz! Sein fazit lautet: Die sehen mich nicht so schnell wieder!!! 
Mit meiner Zx6 war ich auch schon bei Suzuki in Frierichsort und war begeister, die machen einen kompetenten Eindruck und sind bei dem Preis geblieben den wir vorher vereinbart haben. Für die 18000 Inspektion hab ich inklusive Öl und Filter knapp 130€ gezahlt.
*Vom Admin entfernt.
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011
|
|
|
|
10.06.2010 12:57
Bobbele  Gasgriffschoner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Jo genau da war ich mit den Roller.
Das beste an der ganzen Sache war , das er nach der Inspektion langsamer war als vorher Was der Werkstattmeister natürlich nicht feststellen konnte, das beste war auch noch, das er flapsig wurde. Die Geschäftsführung konnte ich natürlich auch nicht erreichen. Aber dafür hab ich bei den Hersteller dampf abgelassen hihi
Nach der Aktion haben die mich auch nicht mehr wieder gesehen.
|
|
|
|
15.06.2010 20:25
Bobbele  Gasgriffschoner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
So kleiner zwischenstand,
mein Moped hab ich heute abend bei Thomas abgegeben.
Inspektion Ventile einstellen Bremsflüssigkeitswechsel
Kupplung einstellen Klackgeräusche aus den vorderen bereich. (gabel?)
Bei der Kupplung hat er mir schon angst gemacht mal schaun was daraus wird. Die Klackgeräusche könnten von der Gabel vorne kommen. Ich lass mich überraschen.
Zuletzt bearbeitet am 15.06.2010 20:25
|
|
|
|
16.06.2010 09:42

Suzuki GSX-R 1000 K8
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Na, dann bin ich ja mal gespannt was bei rausgekommen ist.
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011
|
|
|
|
16.06.2010 19:55
Bobbele  Gasgriffschoner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
So hab dioe Bandit abgeholt und bin begeistert
Sie haben mehr gemacht als was sie sollten und waren günstiger als was sie gesagt hatten.
Sie haben meine Vibrationsgeräusche von der Verkleidung behoben und die Vergaser zusätzlich eingestellt und mein Papa hat keinen Pfenig dazubezahlt
Das beste ist das Sie einen Ölwechsel gemacht haben obwohl ich angegeben habe, das ich diesen durchgeführt habe. Hat man unkompliziert gutgeschrieben.
Daumen hoch gute Arbeit !
|
|
|
|
16.06.2010 22:25

Suzuki GSX-R 1000 K8
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Freut mich für dich Ich hab ähnliche erfahrungen bei denen gemacht und werde auch in Zukunft zu denen fahren.
|
|
|
|
18.06.2010 17:52
LaLue  Moderator

BMW R 1100 S 2002
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Moin,
was genau hat denn nun die berüchtigten "Klickergeräusche" verursacht?
Was haste denn nun für die reine Inspektion (Vergaser, Ventile, etc.) bezahlt, bin mal neugierig, so zum Vergleich.
VG, L
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|