| Kettenreinigungsset |
|
|
|
1
|
14.04.2010 10:46
rubberh  dB-Killer-Entferner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Kettenreinigungsset
Da hat wohl einer erbarmen mit mir gehabt und mit etwas gutze getan und mir ein Kettenreinigungsset von Kettenmax geschenkt... warum wohl nur... 
Scherz beiseite, da ich nie behaupten würde, dass ich motorradfahren kann, kann ich auch erklären, dass ich irgendwie keine große Ahnung habe wie das Teil funktioniert (war auch kein Beipackzettel bei).
Für jeden erdenklichen Hinweis wäre ich dankbar.
Greetz rub _____________ I'am what i'am!
|
|
|
|
14.04.2010 14:35
Yeshe  dB-Killer-Entferner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Kettenreinigungsset
Moin Helge, geh doch einfach auf die Seite von Louis und siehe unter Kettenmax nach. Da findest Du zwar keine genaue Beschreibung, aber zumindest Bilder, wie das Teil montiert wird. Der Rest ist einfach.
VG
Jürgen 
|
|
|
|
|
|
14.04.2010 21:49
LaLue  Moderator

BMW R 1100 S 2002
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Moin Helge, die Handhabung des Kettenmax ist eigentlich ganz einfach. Wenn Du damit nicht zurecht kommen solltest, dann erkläre ich Dir das gerne am "lebenden Objekt". Ich warne aber ausdrücklich vor zu intensiver und zu langer Anwendung, das Teil reinigt so gut, dass Du Dir dann damit die Fettfüllung zwischen den Dichtringen rausspülst. Wenn die erstmal weg ist, bekommst Du nie mehr genug Fett dorthinein und die Kette ist im A...h! Also mit Augenmaß... Viel Erfolg und VG, L
|
|
|
|
13.07.2011 21:55
freddy  Gasgriffschoner

suzuki bandit gsf600n 2001
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
ich würde einfach motor öll und n lappen nehmen , funktioniert übriegens auch wunderbar an anderen stellen die fettig oder ölig sind , und ist auch nicht so teuer wie der ganze krahm 
|
|
|
|
|
|
1
|