| Putz u. Schraubertag ??? |
|
|
|
1 2 3 4
|
24.02.2010 20:12
GunnarKiel  Administrator
PM schreiben
|
Re: Putz u. Schraubertag ???
Gaby: @ Gunnar ,bringst du dein Nachwuchs mit?
Das Nachwuchs-Bienchen steht - wie ich auch - auf wohlige Temperaturen und sonniges Wetter. Es bringt ja auch nichts, wenn das Brandeisen auf der einen Seite heiß ist, während auf der anderen Seite Eiszapfen hängen.

Wäre also dafür, dass wir das dann machen, wenn sich die Wetterlage entsprechend auf Frühling umgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010 20:13
"Obsequium amicos, veritas odium parit."
|
|
|
|
16.03.2010 23:29
SchwarzerRitter  Gasgriffschoner
PM schreiben
|
Hat sich bei euch schon ein Termin ergeben, oder ist zu mindest einer in der engeren Wahl? So wie es aussieht, muß ich mir eventuell dafür frei nehmen. Somit müßte ich es, ohne drängeln zu wollen, rechtzeitig wissen.
VG Martin
... Guckst du blöd, fährst du blöd!! ...
|
|
|
|
18.03.2010 07:50
Gabynicht registriert
PM schreiben
|
Moin ihr Lieben!!!!! Da jetzt der Frühling kommen soll und somit auch der letzte Schnee vom Hof verschwindet würde Ich den 1.Mai vorschlagen,da haben auch die meisten frei
Lg Gaby
|
|
|
|
18.03.2010 07:56
PM schreiben
|
Gaby: [...] würde Ich den 1.Mai vorschlagen,da haben auch die meisten frei [...]
Am 1. Mai könnte es Terminprobleme mit dem Mai Stammi geben, da der zweite Samstag (8. Mai) als Stammtischtermin ausfällt (wegen der Berlintour und dem Termin für Sicherheitstraining).
Um diese Kollision zu vermeiden würde ich wenn, dann eher den 2. Mai vorschlagen...
Zuletzt bearbeitet am 18.03.2010 09:13
|
|
|
|
19.03.2010 11:25
SchwarzerRitter  Gasgriffschoner
PM schreiben
|
So so, verstehe ich das jetzt richtig? Am 01.05. Stammi und am Sonntag, 02.05. dann Putz-. und Schraubertag?
Ich würde mir dann gerne beite Tage freischaufeln lassen.
VG Martin
... Guckst du blöd, fährst du blöd!! ...
|
|
|
|
20.03.2010 14:44
LaLue  dB-Killer-Entferner
PM schreiben
|
Hm, ich vermute mal ganz stark, dass ich am 01. Mai ausserhalb des eigenen Bundeslandes arbeiten muss.
War zumindest die letzten Jahre immer so, warum soll es 2010 anders sein? Und am 02. Mai sieht es nicht besser aus 
Ich werde zu diesen Terminen also nicht können.
VG, L
Erwachsen werde ich nächstes Jahr... 
|
|
|
|
20.03.2010 16:36
PM schreiben
|
LaLue: Hm, ich vermute mal ganz stark, dass ich am 01. Mai ausserhalb des eigenen Bundeslandes arbeiten muss.
War zumindest die letzten Jahre immer so, warum soll es 2010 anders sein? Und am 02. Mai sieht es nicht besser aus 
Ich werde zu diesen Terminen also nicht können.
VG, L
Mahlzeit ... der 2. Mai für den Schraubertag war nur ein Vorschlag ... der 1. Mai als Stammtischtermin wird aber nicht anders gehen, am 8.5. wirst Du übrigens wohl auch unterwegs sein ... aber Stammtischtermin steht hier ja auch nicht zur Debatte ...
|
|
|
|
21.03.2010 14:07
LaLue  dB-Killer-Entferner
PM schreiben
|
Moin,
ich wollte den Stammtischtermin auch gar nicht diskutieren(!?).
Den 08.05. hab ich natürlich aufm Zettel.
VG, L
Erwachsen werde ich nächstes Jahr... 
|
|
|
|
21.03.2010 17:12
Gabynicht registriert
PM schreiben
|
Da haben wir ja wieder das alte Thema,alle unter einem Hut zu kriegen und totzdem möchte Ich an den 1. Mai festhalten,denn bei meinem Glück muß ich bestimmt am 2.Mai arbeiten Und was den Stammi angeht gibt es ja noch den 15.,22. oder den 29.Mai und wie gesagt gehört es hier nicht hin.
Lg Gaby
|
|
|
|
21.03.2010 18:15
kalle-blue  Moderator
PM schreiben
|
Na dann last uns doch am 15 .5 Schraubertag machen. Dann ist doch alles entspannt und die Berlintourer können ihre Motorräder wieder hübsch machen.
Gruß Dirk
Wir sind geboren um zu leben - mit den Wundern jener Zeit....(Unheilig)  - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|