| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 20. Juli 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 02 September 2017
Sa., 14. Oktober 2017

Forum Update Mai 2013 - Eventuelle Probleme

[UPDATE] Forum Update Mai 2013 - Eventuelle Probleme
  •  
 1
03.05.2013 13:58
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

[ UPDATE ]

Forum Update Mai 2013 - Eventuelle Probleme

Hallo Leute!

Die erste Phase des Updates der Forumsoftware ist abgeschlossen. Da mit dem Update auch eine umfassende Änderung in den Benutzergruppen und Berechtigungen verbunden war, könnte es in den nächsten Tagen noch zu Problemen kommen.

Login ist nach dem Forum Update nicht mehr möglich!
Bitte schreibt mir in diesem Fall eine Email mit Eurem Benutzernamen und der im Forum hinterlegten Email Adresse an info@kieler-banditen.de. Ich schaue mir das dann schnellstmöglich an.

Neue Themen eröffnen, Antworten oder Lesen ist in bestimmten Boards nicht mehr möglich, obwohl das bisher ging!
Bitte schreibt mir in diesem Fall eine Email an info@kieler-banditen.de oder direkt eine PN hier im Forum. Teilt mir bitte mit, in welchem Board diese Probleme aufgetreten sind.

Es können keine weiteren PNs (private Nachrichten) mehr geschrieben werden!
In der neuen Forumversion ist die Postfachgröße begrenzt. Bitte lösche einige Nachrichten, um wieder Nachrichten verschicken und empfangen zu können. Sollte es dann immer noch nicht möglich sein, Nachrichten zu schicken oder zu empfangen, lösche bitte komplett alle Nachrichten aus allen Ordnern.

Bei weiteren Problemen könnt Ihr mich natürlich ebenfalls via Email oder PN kontaktieren.
Ich hoffe allerdings, dass sich die Schwierigkeiten in Grenzen halten.
 1
hinterlegten   geschrieben   Benutzernamen   schnellstmöglich   kieler-banditen   Forumversion   abgeschlossen   Benutzergruppen   kontaktieren   bestimmten   verschicken   Schwierigkeiten   Eventuelle   empfangen   aufgetreten   Nachrichten   Problemen   Forumsoftware   Postfachgröße   Berechtigungen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel