| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 24. Mai 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Facebook DAU ;-)

Facebook DAU ;-)
  •  
 1
22.04.2012 16:17
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Facebook DAU ;-)

Hallo und nochmal,

ich bin ja eher ein Gegner der ganzen Facebook-Hysterie, aber manchmal denke ich mir, man muß ja irgendwann doch einsteigen...
Ich habe zwar schon etwas länger einen Account, habe den aber vor ein paar Monaten sehr reduziert.
Nun habe ich beim Stammtisch mitbekommen, daß da doch einiges in Facebook bzgl. dieses Forums geht.
Gibt es dort mehr oder andere Konversation als hier im Forum?
Ich habe selbst mal bei Facebook reingeklickt und auf der Bandirseite geschaut, die Beiträge, die ich dort gefunden habe, waren allerdings schon deutlich älter. Ich nehme an, ich habe da was falscheangeklickt.
Kann mich da mal jemand aufklären?

Gruß
Jürgen
22.04.2012 23:49
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Facebook DAU ;-)

Moin Jürgen!

Naja, das ist ein bisschen schwer zu erklären ... die Kommunikation bei Facebook ist ja eine grundsätzliche andere als hier im Forum und vieles, was bei Facebook gut platziert ist, hat hier im Forum eher nix zu suchen.

Du wirst sicher Nichts an Stammtisch Aktivitäten verpassen, wenn Du nicht bei Facebook bist. Das bezieht sich eher auf die halböffentliche und semiprivate Kommunikation verschiedener Stammtischmitglieder und anderer untereinander.

Wie das vernetzen und verknüpfen nun bei Facebook funktioniert würde den Rahmen vielleicht ein wenig sprengen und würde an der Frage auch vorbei laufen.

Die Infos und Postings im Zusammenhang mit dem Stammtisch bei Facebook haben eher den Zweck, weitere Interessierte auf den Stammtisch aufmerksam zu machen.

 1
Interessierte   Kommunikation   verschiedener   Stammtisch   reingeklickt   Stammtischmitglieder   grundsätzliche   funktioniert   untereinander   Konversation   semiprivate   vielleicht   Facebook   Facebook-Hysterie   Aktivitäten   Bandirseite   mitbekommen   Zusammenhang   falscheangeklickt   halböffentliche
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel