| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 20. Juli 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 02 September 2017
Sa., 14. Oktober 2017

Wie nennt man dieses Bauteil?

Wie nennt man dieses Bauteil?
  •  
 1
20.10.2014 10:34
Offline German

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Wie nennt man dieses Bauteil?

Hi Leute,

da ich selber keine Bandit hab und nur ab und zu mal an der von meiner Freundin schraub stell ich die Frage mal als Gast

Kann mir jeman sagen wie man diese kleine Blechöse nennt in der der Pilznippel vom Kupplungszug eingehängt wird?
Oder besser noch wo man so ein Ding her kriegt?

rechts oben:
http://cdn01.trixum.de/upload2/18800/186...f66ddb095e7.jpg

Merci schon mal
German
21.10.2014 20:10
Offline yvel 

Administrator

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wie nennt man dieses Bauteil?

Moin German!

Hab mal ein wenig gegooglet...

Ist das die Ausrückschnecke?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...sf&_sacat=0

Weiß nicht, welche Bandit und welches Baujahr deine Freundin fährt,

aber vielleicht hilft dir das ja!?


Gruß...
...Yvonne
22.10.2014 12:47
Offline German

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wie nennt man dieses Bauteil?

Hallo Yvonne,
yvel:
Hab mal ein wenig gegooglet...

Ist das die Ausrückschnecke?
1000 grazie, wenn man weiß nach welchem Begriff dann kann man auch danach googln
yvel:
Weiß nicht, welche Bandit und welches Baujahr deine Freundin fährt,
Geb ich beim nächsten mal an, registrier mich auch gleich
yvel:
aber vielleicht hilft dir das ja!?
Ja aber sowas von!

Nur scheints das windige Blechteil leider einzeln nicht zu geben und >40¤ für die ganze Schnecke ...

Aber die Fotos sind eine gute Vorlage, dann mal ab zum Schraubstock, Kleinserie basteln.

Danke
German
 1
nächsten   Pilznippel   gegooglet   Blechteil   scheints   eingehängt   Ausrückschnecke   welches   Baujahr   vielleicht   Schraubstock   f66ddb095e7   Kleinserie   Kupplungszug   from=R40&   registrier   Schnecke   Blechöse   Freundin   Bauteil
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel