| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 29. Juni 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 01.Juli 2017

Umrüstung auf Miniblinker

Umrüstung auf Miniblinker
  •  
 1
07.06.2014 16:16
Offline firefighter

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Umrüstung auf Miniblinker

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer einer 1200 S Baujahr 1997. Der Vorbesitzer hat mir noch neue Miniblinker mitgegeben, die ich auch gerne verwenden würde.
Allerdings benötigte ich dazu Adapterstuecke für die Verkleidung. Bislang habe ich solche aber nur für die Baujahre ab 2001 gefunden. Kann mir jemand
einen Tipp geben, wo ich solche für mein Baujahr bekommen kann?

Schöne Grüße,

Andreas
08.06.2014 07:39
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf Miniblinker

Hallo .
Was meinst du mit Adapter stücke?

Gruß Dirk
08.06.2014 16:42
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf Miniblinker

Moin,

ich denke, er meint diese Platten, die die großen Aussparungen in der Verkleidung abdecken... die Miniblinker haben ja eine deutlich kleinere "Flanschfläche" als die originalen.

Gruß
Jürgen
10.06.2014 16:52
Offline firefighter

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf Miniblinker

Hallo,

stimmt, um genau diese Stücke geht es. Habt ihr da schon einen Tipp, oder muss man sich da selbst etwas zurechtschneiden?

Gruß, Andreas
12.06.2014 00:20
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Umrüstung auf Miniblinker

Hast dus denn schon bei Polo/Louis versucht? Hab bei mir einfach welche von Polo genommen, weiß nicht, ob die Formen da so unterschiedlich sind bei den Baujahren
 1
Verkleidung   genommen   Umrüstung   Baujahren   bekommen   verwenden   mitgegeben   kleinere   Miniblinker   zurechtschneiden   versucht   Aussparungen   Flanschfläche   benötigte   Allerdings   originalen   unterschiedlich   deutlich   Adapterstuecke   Vorbesitzer
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel