| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 22. Mai 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Suche Vergaserersatz (Keihin CVR32SS - 31F5)

Suche Vergaserersatz (Keihin CVR32SS - 31F5)
  •  
 1
17.04.2015 23:21
Offline Kampfkuchen

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Suche Vergaserersatz (Keihin CVR32SS - 31F5)

Hiho,

bin derzeit dabei die Bandit (600S Baujahr 2004) eines Freundes zum laufen zu bringen. Nun fiel mir leider auf, dass an der Leerlaufgemischschraube ein Stück des Vergasergehäuses rausgebrochen ist... (Also im Ansaugtrakt) und brauche daher Ersatz. Leider finde ich keinen passenden Vergaser... Ich würde auch alle vier tauschen, aber finde nicht dieses Modell.

Daher habe ich zwei grundlegende Fragen:

- Hat noch jemand was rumliegen?
- Gibt es auch vergleichbare Vergaser, die ich nehmen kann?

Liebe Grüße aus Berlin

Steven
19.04.2015 16:31
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Suche Vergaserersatz (Keihin CVR32SS - 31F5)

Huhu,
ich würd mal unter dem Suchbegriff Bandit POP oder WVA8 Vergaser suchen, aus der Baureihe sollten alle Vergaser gleich sein (hoffe ich :P ) und bei der Bandit gibts ja eigentlich immer genug Ersatzteile

Den hier hab ich auf Anhieb bei eBay gefunden:
www.ebay.de/itm/Vergaserbatterie-komplet...=item3a992edd03

/Edit: Die K4 heißt wohl schon WVA9 .. ob die Vergaser da kompatibel sind, weiß ich nicht ^^ Das kriegt man aber bestimmt raus

Zuletzt bearbeitet am 19.04.2015 16:36

19.04.2015 18:09
Offline Kampfkuchen

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Suche Vergaserersatz (Keihin CVR32SS - 31F5)

Hi, danke für den Tipp.
Den Vergaser hatte ich sogar auch schon gefunden... Laut unseren Büchern gab es da noch verschiedenste Revisionen bei den CVR32SS (31F0 bis 31F5)
Fragt sich, worin die sich groß unterscheiden.

Ich hatte auch noch einen recht günstigen gefunden, für die Hälfte, allerdings von der Bandit 650 S, es ist ein CVR32, kein CVR32SS, ansonsten scheint alles weitere eigentlich zu passen... Nur die Leerlaufluftbedüsung ist bei der 600er leider nicht angegeben...

Nun überlege ich, ob das passen würde ... Leider sind meine Erfahrungen diesbezüglich eher geringfügiger Natur.
 1
Vergaser   CVR32SS   Leerlaufluftbedüsung   rausgebrochen   Vergasergehäuses   Ersatzteile   eigentlich   Leerlaufgemischschraube   geringfügiger   Suchbegriff   vergleichbare   Erfahrungen   Vergaserbatterie-komplet   Ansaugtrakt   diesbezüglich   unterscheiden   =item3a992edd03   verschiedenste   Vergaserersatz   grundlegende
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel