| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 21. Juli 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 02 September 2017
Sa., 14. Oktober 2017

Start Probleme

Start Probleme
  •  
 1
29.05.2016 19:55
Offline Schmiddi

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Start Probleme

Hallo habe eine 600 Bandit.
Mein Problem ist wenn sie kalt ist springt sie an. Wenn ich 20-40 Km gefahren bin also warm ist springt sie nicht mehr an. Anschieben kein Problem dann läuft sie sofort. Der Anlasser wurde durchgescheckt. Die Batterie ist neu.

Kann mir jemand helfen/ einen Tipp geben?

Gruß Schmiddi aus Lübeck
29.05.2016 20:23
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Start Probleme

Hallo

Das Problem hatte ich bei meiner 12er auch , da habe ich den Rat bekommen beim Starten etwas Gas zu geben - das hat geholfen .

Gruß Dirk
 1
durchgescheckt   geholfen   Anschieben   Starten   springt   Schmiddi   Batterie   gefahren   Problem   Probleme   Anlasser   bekommen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel