| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 23. Mai 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Seitendeckel Anlasser wechseln

Seitendeckel Anlasser wechseln
  •  
 1
07.08.2015 21:51
Offline Alex

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Seitendeckel Anlasser wechseln

Hilfe,
Ich habe den Seitendeckel poliert an meiner gv75 nun hab ich das Problem das ich das kleine Zahnrad nicht mehr richtig auf Sitz bekomme, kann es sein das ich den Anlasser erst ausbauen muss, dann das Zahnrad setzen und den Deckel mit der Welle montieren und den Anlasser wiedereinbauen kann, gibt es nen Trick um das kleine Zahnrad wieder auf Sitz zu bekommen?
 1
bekommen   Problem   wechseln   ausbauen   bekomme   wiedereinbauen   richtig   poliert   montieren   Anlasser   Seitendeckel   Zahnrad
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel