| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 01. Mai 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Moin Moin

Moin Moin
  •  
 1
14.04.2014 11:06
Offline MoritzCH

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Moin Moin

Moin,

bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und dachte mir dass ich hier die besten Informationen erhalten werde. Vielleicht zu mir, mein Name ist (wie unschwer zu erraten :) ) Moritz, 31 Jahre jung und meist mit meiner BMW F800 GS unterwegs.

Da ich in der Woche zwischen Christi Himmelfahrt und Pfingsten wieder mal in Kiel / Eckernförde bei meinen Verwandten bin dachte ich mir dass ich die Zeit gleich zum Biken nutzen könnte. Bin schön öfter mal mit dem Motorrad durch Norddeutschland (Kiel - Flensburg - Nordstrand) getuckert, allerdings meist einfach drauf los und meistens wohl an den landschaftlichen Highlights vorbei.
Wollte eigentlich erst weiter hoch bis nach Südschweden aber ich bin mir nicht sicher ob die Zeit dafür genügt (sind in etwa 5-6 reine Fahrtage wenn ich die Tage in Kiel und Umgebung abziehe). Hab mir diverse Gedanken gemacht von "Standort Kiel mit Tagestouren" über "Standort Kiel mit Tagestouren und Kurzkreuzfahrt nach Oslo ohne Bike" bis hin zu "Fähre nach Oslo und dann gemütlich wieder nach Kiel via Schweden und Dänemark" aber irgendwie bin ich unschlüssig
Hab die Fährtfahrt erst einmal gemacht und das war ein Highlight!

Ich hab keine Probleme auch mal längere Zeit zu fahren, bin ich gewohnt nur sollte der "WOW" Effekt nicht zu kurz kommen :)
Bin gespannt ob Ihr mir da helfen oder Tipps geben könnt.

Hand zum Gruss
Moritz
14.04.2014 13:24
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Moin Moin

Hallo Moritz

Kann natürlich sein das spontan eine Tour in dem Zeitraum statt findet,
dann kannst Du Dich gerne anschließen.
Einfach mal ab und an mal im Forum vorbei schauen.
Ansonsten haben wir auf unserer Seite Tourvorschläge bei denen
sicher der landschaftliche WOW- Effekt nicht zu kurz kommt.

Wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns im Norden.

Liebe Grüße.

holgi
28.04.2014 12:16
Offline MoritzCH

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Moin Moin

Servus,

nächtige vom 29.05 bis 05.06 in Eckernförde und werde ab und an hier reinschauen, vielleicht ergibt sich ja was (wenn das Wetter mitspielt)

Gruss
Moritz
 1
Nordstrand   Südschweden   allerdings   eigentlich   anschließen   landschaftliche   Tourvorschläge   Informationen   Vielleicht   Fährtfahrt   Norddeutschland   Verwandten   Tagestouren   Kurzkreuzfahrt   unschlüssig   Himmelfahrt   reinschauen   Eckernförde   landschaftlichen   Highlights
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel