| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 20. Januar 2018

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
10.März 2018
07.April 2018


Leuchtweitenregulierung bei einer 1250 SA Baujahr 2007

Leuchtweitenregulierung bei einer 1250 SA Baujahr 2007
  •  
 1
09.04.2012 13:49
Offline kurt

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Leuchtweitenregulierung bei einer 1250 SA Baujahr 2007

Mein Name ist Kurt und ich habe mir im September 2010 eine gebrauchte Bandit gekauft.
Das Licht gefiel mir von Anfang an nicht und meine Fachwerkstatt meinte der Scheinwerfer wäre richtig eingestellt.
Komisch das der TÜV im September 2011 das nicht fand...der Scheinwerfer ist zu tief eingestellt.
Also Reparaturhandbuch raus und nachgeschaut und versucht einzustellen. Geht nicht, die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht. Muss ich jetzt die komplette Verkleidung ab haben um an den Scheinwerfer ran zukommen oder gibt es eine andere Möglichkeit. Vielen Dank im voraus.
 1
Möglichkeit   Scheinwerfer   zukommen   Baujahr   funktioniert   Fachwerkstatt   einzustellen   Reparaturhandbuch   gekauft   nachgeschaut   komplette   Verkleidung   Leuchtweitenregulierung   versucht   richtig   eingestellt   Komisch   gebrauchte   September
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel