| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 26. Mai 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Heckverkleidung

Heckverkleidung
  •  
 1
24.07.2016 20:30
Offline Brati

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Heckverkleidung

Tag die Herrschaften erstmal
Ich bin der Brati und was GSX R 1100 angeht seit 1986 mt dem gleichen Bock dabei.
Nun ist mir aber eine Verunfallte GN 77 in die Werkstatt gekommen .Alles was mir noch fehlt, ist der Verkleidungskram vom Heck in Dunkelgrün.
Falls noch Jemand von Euch was liegen hat und loswerden will, kann er mich erreichen unter 09273 1699 Fahrschule Hager oder als Mail
g.kleinhuber@fahrschulehager.de

Da ich nächsten Monat einen Bikerkumpel aus Kiel besuche, kann ich das auch abholen.

MFG Brati
 1
Heckverkleidung   erstmal   Dunkelgrün   Fahrschule   besuche   gekommen   nächsten   Bikerkumpel   fahrschulehager   Verkleidungskram   abholen   Verunfallte   Werkstatt   Herrschaften   loswerden   kleinhuber   erreichen   gleichen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel