| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 23. März 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

Hauptständer GN77b und WVA 8

Hauptständer GN77b und WVA 8
  •  
 1
14.07.2014 15:32
Offline Adri214

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Hauptständer GN77b und WVA 8

hallo Leute,

Mein Vater fährt eine Suzuki Bandit 600N bj. 1995
Die wurde damals ohne Hauptständer Ausgeliefert.
Er ärgert sich öfters darüber, da hab ich mir gedacht den schenk ich ihm zum Geburtstag.
So zu meiner eigentlichen Frage. passt der Hauptständer von der WVA8 auf die GN77b?
Die WVA8 ist doch des Facelift Modell soweit ich weiß. Daher sollte er eigentlich passen.
Ich bin mir nicht sicher deswegen frage ich bei euch nach.

vielen Dank.

Adrian
15.07.2014 10:49
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hauptständer GN77b und WVA 8

Moin,

"Facelift" ist nett gesagt... der Rahmen ist ein komplett anderer.
Soweit ich weiß hatte die WVA8 serienmäßig einen Hauptständer?!?

Ich wurde eher "Nein" sagen, vielleicht weiß jemand mehr?
Hast Du mal im "großen" Banditforum gefragt?

Gruß
Jürgen
15.07.2014 12:58
Offline adri214

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hauptständer GN77b und WVA 8

Habe dort noch nicht gefragt. Die GN77 wurde eigentlich nur die 95 ohne hauptständer ausgeliefert so weit ich weiß.
Das mit dem anderen Rahmen wusste ich nicht danke.
Vielleicht weiß ja noch jemand was.

Danke
02.01.2015 12:10
Offline Benger

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hauptständer GN77b und WVA 8

Hi Adrian,

Ich suche auch gerade nach einem Hauptständer für eine GN77. Weißt du inzwischen, ob der für die WVA8 auch an die GN77 passt? Bist du da weiter gekommen?

Viele Grüße

Ben
 1
Banditforum   komplett   Ausgeliefert   inzwischen   serienmäßig   darüber   gedacht   anderen   anderer   gefragt   Facelift   vielleicht   eigentlich   gekommen   Hauptständer   deswegen   Geburtstag   eigentlichen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel