| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 25. April 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Habe probleme mit meiner Bandit.

Habe probleme mit meiner Bandit.
  •  
 1
06.11.2010 19:04
Offline streetfighter

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Habe probleme mit meiner Bandit.

Hallo erst mal,
habt ein tolles Forum hier. Da ich wo anders kein Thema öffnen kann Schreibe ich hier.

So mein problem ist das meine Bandit nicht mehr anspringen will

Habe die Vergaserbank ausgebaut um die Drossel zu entfernen und wollte zugelich auch die Vergaser sauber machen.

Jetzt habe ich die Vergaser wieder eingebaut und ie Bandit will nicht anspringen Kerzen immer nass.

Zündfunke ist OK Sprit kommt ja auch da die Kerzen immer nass sind.

Kann es sein das ich vielleicht ein Unterdruckschlauch vergessen habe anzuschließen oder die Vergaserzüge falsch eingebaut habe.

da sind ja 2 Züge für Gas wie kommen die dran welcher wo hin.

MfG
07.11.2010 00:37
Offline icecube 

Moderator

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Habe probleme mit meiner Bandit.

Hallo streetfighter,

erstmal wäre es nett wenn du dich hier vorstellen würdest.

Da gibt es natürlich die Möglichkeit, dass nach der Reinigung das Schwimmernadelventil nicht mehr dichtet, so dass bei voller Spritkammer des Vergasers dieser überläuft. Dann hättest du das Problem aber nicht gleichzeitig auf allen Vergasern.

Oder hast du zum Reinigen die Düsen ausgebaut und vergessen diese wieder einzubauen ?

Mit den Gaszügen ist erstmal nicht so relevant, wenn diese nicht unter Spannung stehen und sozusagen Gas geben (Stichwort Spiel beim Gasgriff von ein paar mm.

Choke hast du wahrscheinlich komplett rausgezogen und Benzinhahn auf PRI?

Ansonsten würd ich mal Benzinhahn auf ON stellen und morgen einfach nochmal probieren.

Gruß
Christian
 1
eingebaut   Schwimmernadelventil   Spritkammer   Vergaserzüge   einzubauen   vergessen   Vergasers   Vergaserbank   wahrscheinlich   Möglichkeit   rausgezogen   Unterdruckschlauch   ausgebaut   vielleicht   anspringen   streetfighter   anzuschließen   gleichzeitig   Benzinhahn   vorstellen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel