| Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc |
|
|
|
1 2 3 4 5
|
06.05.2011 13:40
LaLue  dB-Killer-Entferner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc
@canayusn: wer könnte mir (Raum Stuttgart , ca 30 km südwestlich) helfen
Moin,
Stuttgart gehört irgendwie nicht mehr zum Einzugsbereich Kiel da wird das wohl eher schwierig hier im Forum jemanden aus der Gegend zu finden.
VG, L
|
|
|
|
19.05.2011 22:51
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Na, was ist denn nun aus der kenianischen Banditin geworden?
Ich meine die mit 400cm³ ...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
03.07.2011 10:08
keniabandit  Blümchenpflücker
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Moin moin nach Kiel,
mein "Leidensweg" hat ein Ende, habe meine Bandit verkauft und suche jetzt ein neues Motorrad.
Weiss noch nicht obe ich wieder einen, fuer kenianische Verhaeltnisse, Exoten kaufe oder mich diesmal fuer ein chinesiches Modell entscheide. Das waere dann bezueglich der Repaparaturen sehr viel einfacher.
Ich danke Euch allen ganz herzlich fuer Eure Unterstuetzung und Geduld, Ihr wart mir eine grosse hilfe.
Wuensche Euch noch einen schoenen Sonntag.
Liebe Gruesse aus Kenia Petra
|
|
|
|
03.07.2011 10:18
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
keniabandit: [...] mein "Leidensweg" hat ein Ende, habe meine Bandit verkauft und suche jetzt ein neues Motorrad. [...]
Ohh ... 
Naja, bei dem Zustand der Maschine (jedenfalls den Bildern nach zu urteilen) war das sicher eine nicht ganz verkehrte Entscheidung. Und immerhin "verkauft"! Für den "Eisenhaufen" (sorry, hihi) hättest Du hier wahrscheinlich nix mehr bekommen ... Ich drück Dir die Daumen, dass Du 'nen sinniges und pflegeleichtes Mopped findest. Da wir ja leider in diesem Jahr einige Unfälle hier im Forum hatten, ist vielleicht die ein oder andere Maschine gerade auf dem Weg zu Dir ... 
Gruß aus dem Norden Richtung Äquator, Gunnar
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
03.07.2011 14:33
LaLue  dB-Killer-Entferner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Moin Petra,
so leid es mir tut, aber das war die einzige, vernünftige Entscheidung, unabhängig davon ob Du in Kenia, Deutschland oder am Nordpol bist.
Das Ganze wäre eine "neverending story" geworden.
Gut ist doch das Du sie noch verkaufen konntest, wieviel bekommt man bei Euch denn noch dafür?
Ich wünsche Dir viel Glück und ein gutes Händchen bei der Suche nach einem neuen Mopped, vielleicht muss es ja nicht gleich was aus China sein? Ich rate da eher zu etwas robustem aus japanischer Produktion, was vielleicht nicht vier Zylinder hat und technisch einfach aufgebaut ist. Spontan fallen mir da diverse Enduros ein, wie z.B. die Suzuki DR 350.
Wenn es etwas neuer sein soll, dann bieten die vier aus dem Land der aufgehenden Sonne aber auch diverse Exportmodelle an, die den Weg nicht nach Deutschland finden, aber wie maßgeschneidert für den schwarzen Kontinent sind, musst Dich einfach mal informieren.
Dann hoffe ich, dass Du uns, bzw. dem Forum erhalten bleibst und zwischendurch immer mal aus dem tiefsten Süden berichtest. Der Besitz einer Bandit ist eindeutig nicht Voraussetzung!
Vielleicht bist Du ja mal auf Heimaturlaub im Norden und dann ist auch noch zufällig Stammtisch? Würde mich freuen Dich da mal begrüßen zu können.
VG, L
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|