| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 19. Mai 2012

Forum des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches
Forum | Registrieren | Team | User-Map | Suche | Regeln | FAQ | Kalender
2 Benutzer onlineDu bist nicht angemeldet  Anmelden
Aktuelles im Forum
Einige aktuelle Themen und Treffen für 2012:
Pfingstmesse 2012 mit Suzuki bei Hein Gericke in Kiel am Sa., den 26. Mai 2012
VivaLaMopped Roadshow 2012 in Hamburg am Sa./So., 02./03. Juni 2012
56. Suzuki Bandit Motorrad Stammtisch am Sa., den 09. Juni 2012 ab 19 Uhr
Weitere Termine: Sa., 07.07.2012; Sa., 04.08.2012; Sa., 01.09.2012.
Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc
  •  
 1 2 3 4 5
06.05.2011 13:40
LaLue 

dB-Killer-Entferner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

@canayusn:
wer könnte mir (Raum Stuttgart , ca 30 km südwestlich) helfen

Moin,

Stuttgart gehört irgendwie nicht mehr zum Einzugsbereich Kiel da wird das wohl eher schwierig hier im Forum jemanden aus der Gegend zu finden.

VG,
L

19.05.2011 22:51
GunnarKiel 

Administrator

GunnarKiel ist beim Suzuki Bandit Stammtisch Kiel

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Na, was ist denn nun aus der kenianischen Banditin geworden?

Ich meine die mit 400cm³ ...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!

(Mahatma Gandhi)
03.07.2011 10:08
keniabandit 

Blümchenpflücker

Moin moin nach Kiel,

mein "Leidensweg" hat ein Ende, habe meine Bandit verkauft und suche jetzt ein neues Motorrad.

Weiss noch nicht obe ich wieder einen, fuer kenianische Verhaeltnisse, Exoten kaufe oder mich diesmal fuer ein chinesiches Modell entscheide. Das waere dann bezueglich der Repaparaturen sehr viel einfacher.

Ich danke Euch allen ganz herzlich fuer Eure Unterstuetzung und Geduld, Ihr wart mir eine grosse hilfe.

Wuensche Euch noch einen schoenen Sonntag.

Liebe Gruesse aus Kenia
Petra

03.07.2011 10:18
GunnarKiel 

Administrator

GunnarKiel ist beim Suzuki Bandit Stammtisch Kiel

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

keniabandit:
[...]
mein "Leidensweg" hat ein Ende, habe meine Bandit verkauft und suche jetzt ein neues Motorrad.
[...]
Ohh ...

Naja, bei dem Zustand der Maschine (jedenfalls den Bildern nach zu urteilen) war das sicher eine nicht ganz verkehrte Entscheidung. Und immerhin "verkauft"! Für den "Eisenhaufen" (sorry, hihi) hättest Du hier wahrscheinlich nix mehr bekommen ...
Ich drück Dir die Daumen, dass Du 'nen sinniges und pflegeleichtes Mopped findest. Da wir ja leider in diesem Jahr einige Unfälle hier im Forum hatten, ist vielleicht die ein oder andere Maschine gerade auf dem Weg zu Dir ...

Gruß aus dem Norden Richtung Äquator,
Gunnar

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!

(Mahatma Gandhi)
03.07.2011 14:33
LaLue 

dB-Killer-Entferner

Moin Petra,

so leid es mir tut, aber das war die einzige, vernünftige Entscheidung, unabhängig davon ob Du in Kenia, Deutschland oder am Nordpol bist.

Das Ganze wäre eine "neverending story" geworden.

Gut ist doch das Du sie noch verkaufen konntest, wieviel bekommt man bei Euch denn noch dafür?

Ich wünsche Dir viel Glück und ein gutes Händchen bei der Suche nach einem neuen Mopped, vielleicht muss es ja nicht gleich was aus China sein? Ich rate da eher zu etwas robustem aus japanischer Produktion, was vielleicht nicht vier Zylinder hat und technisch einfach aufgebaut ist. Spontan fallen mir da diverse Enduros ein, wie z.B. die Suzuki DR 350.

Wenn es etwas neuer sein soll, dann bieten die vier aus dem Land der aufgehenden Sonne aber auch diverse Exportmodelle an, die den Weg nicht nach Deutschland finden, aber wie maßgeschneidert für den schwarzen Kontinent sind, musst Dich einfach mal informieren.

Dann hoffe ich, dass Du uns, bzw. dem Forum erhalten bleibst und zwischendurch immer mal aus dem tiefsten Süden berichtest. Der Besitz einer Bandit ist eindeutig nicht Voraussetzung!

Vielleicht bist Du ja mal auf Heimaturlaub im Norden und dann ist auch noch zufällig Stammtisch? Würde mich freuen Dich da mal begrüßen zu können.

VG,
L

1 2 3 4 5
Werkstatt   Kraftstoffversorgung   Lichtmaschinenregler   vertrauenswürdigen   Vertragswerkstätten   Abenteuerreisenden   einfach   Personenbefoerderungsmittel   Zylinderkopfdichtung   Unterdruckleitungen   Handschuh   Kabelbaum   mechaniker   Motorradreparaturen   vielleicht   Probleme   Englischkenntnisse   Ladestromkreislauf   problem   Schrauber
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Dich bitte an.]
:smlie: :biggrin: :feix: :zwinker: :smoke: :drunk: :cool: :weinen: :schweitz: :sprachlos: :kuss: :zunge: :wundern: :schlafen: :verliebt: :teuflischgrins: :gaehn: :kotz: :sauer: :unschuld: :angst: :teufel: :wink: :schweig: :wirtelen: :rock: :mittelfinger: :regen: :sonne:

9999 verbleibende Zeichen
Datei-Anhänge Datei hochladen:
Dateiformat: gif, jpg, pdf, png | max. Dateigröße: 350 kB
Einstellungen
Sicherheitscode
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel