| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 26. Februar 2017

16 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 11.März 2017
Sa., 08.April 2017

Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc
  •  
 1 2 3
12.03.2011 07:47
Offline keniabandit 

Blümchenpflücker

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

Hallo,

Habe festgestellt, dass sich die Batterie innerhalb von 2 Tagen endlaedt obwohl das Motorrad nicht faehrt oder versucht wird zu starten.

Habe jetzt zufaellig einen deutschen Touristen kennengelernt der heute mit einem Multimeter mal alles durchmessen will. Hoffe er ist nicht krank geworden, hat heute seinen letzten Tag.

Viele Gruesse
Petra

Edit by Admin: Und hier mal die Fotos ...
@Petra: die gingen übrigens an mich und nicht an Lasse ...










Datei-Anhänge
kenia1.jpg kenia1.jpg (133x)

Mime-Type: image/jpeg, 146 kB

kenia2.jpg kenia2.jpg (119x)

Mime-Type: image/jpeg, 176 kB

kenia3.jpg kenia3.jpg (134x)

Mime-Type: image/jpeg, 154 kB

kenia4.jpg kenia4.jpg (125x)

Mime-Type: image/jpeg, 174 kB

kenia5.jpg kenia5.jpg (130x)

Mime-Type: image/jpeg, 153 kB

10.04.2011 20:50
Offline keniabandit 

Blümchenpflücker

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

Hallo,

vielen Dank fuer die Nachfrage aber die Antwort ist: SCHLECHT geht es der kleinen Bandit vom schwarzen Kontinent

Chris Handschuh zieht gerade mit seiner Werkstatt um und bis dahin steht mein "Totalschaden" dumm und kaputt rum und bringt mich zum Wahnsinn!!!!!

Werde dem Chris aber erstmal die Bilder nach Nairobi schicken bevor ihch den Schrotthaufen wieder verpacke und fuer viel Geld Nachnairobi schicke. Vielleicht sagt er ja auch "vergisses", wasich ja nicht hoffe.

Ach, wie ich Deutschland mit seinen vielen Moeglichkeiten doch manchmal vermisse..........

Werde euch aber auf dem Laufenden halten.

Viele Gruesse aus dem im Moment unertraeglich heissen Kenia
13.04.2011 16:54
Offline keniabandit 

Blümchenpflücker

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

Hallo,

ja , du hast eigentlich recht, aber hier gibt es einSprichwort:

"huete dich vor Sturm und Wind und vor mzungus{weisse} die in Kenia sind"!!!!!!!!!

Leider sind unsere Landsleute hier viel schlimmer und groessere Banditen als die Kenianer. Ein Kenianer kaempft ums ueberleben, aber ein weisser will hier das grosse Geld machen und geht dabei ueber Leichen.

Das ist leider so. Hoffe mal, dass Chris nicht so einer ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.........

In disem Sinne

Karibu Kenia
Petra
06.05.2011 13:30
Offline canayusn

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

wer könnte mir (Raum Stuttgart , ca 30 km südwestlich) helfen
19.05.2011 22:51
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

Na, was ist denn nun aus der kenianischen Banditin geworden?

Ich meine die mit 400cm³ ...

03.07.2011 10:08
Offline keniabandit 

Blümchenpflücker

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

Moin moin nach Kiel,

mein "Leidensweg" hat ein Ende, habe meine Bandit verkauft und suche jetzt ein neues Motorrad.

Weiss noch nicht obe ich wieder einen, fuer kenianische Verhaeltnisse, Exoten kaufe oder mich diesmal fuer ein chinesiches Modell entscheide. Das waere dann bezueglich der Repaparaturen sehr viel einfacher.

Ich danke Euch allen ganz herzlich fuer Eure Unterstuetzung und Geduld, Ihr wart mir eine grosse hilfe.

Wuensche Euch noch einen schoenen Sonntag.

Liebe Gruesse aus Kenia
Petra
03.07.2011 10:18
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

keniabandit:
[...]
mein "Leidensweg" hat ein Ende, habe meine Bandit verkauft und suche jetzt ein neues Motorrad.
[...]
Ohh ...

Naja, bei dem Zustand der Maschine (jedenfalls den Bildern nach zu urteilen) war das sicher eine nicht ganz verkehrte Entscheidung. Und immerhin "verkauft"! Für den "Eisenhaufen" (sorry, hihi) hättest Du hier wahrscheinlich nix mehr bekommen ...
Ich drück Dir die Daumen, dass Du 'nen sinniges und pflegeleichtes Mopped findest. Da wir ja leider in diesem Jahr einige Unfälle hier im Forum hatten, ist vielleicht die ein oder andere Maschine gerade auf dem Weg zu Dir ...

Gruß aus dem Norden Richtung Äquator,
Gunnar
 1 2 3
Elektrodenabstand   batterie   Batteriespannung   Werkstattbesitzer   Vergaserproblem   network-probleme   Batterieleistung   mechaniker   Englischkenntnisse   wahrscheinlich   Personenbefoerderungsmittel   nichts-koennern   qualifizierteren   Ueberlebenskampf   mzungus{weisse}   Spannungsregler   Fühlerblattlehren   auszuschlachten   Lichtmaschine   Probleme
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel