| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 23. April 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

•  
 1 2 3
19.12.2010 06:12
Offline keniabandit 

Blümchenpflücker

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Hallo,

habe wirklich grosse probleme mit meiner suzuki bandit 400cc.
lebe in kenia und hier gibt es keinen mechaniker der meine bandit reparieren oder ueberhaupt das problem finden kann und hoffe ihr koennt mir helfen.
vor 8 monaten bin ich gefahren und waehrend der fahrt hat es unter der sitzbank einen dumpfen knall gegeben, es hat leicht verbrannt gerochen und die bandit gab keinen ton mehr von sich.
nun bin ich von mechaniker zu mechaniker, jeder hat "irgendwas" repariert aber die bandit laeuft bis heute nicht.
dass heisst mitlerweile startet sie wieder wenn dir batterie voll geladen ist aber waehrend der fahrt entlaed sich die batterie wider vollstaendig. ist die batterie wieder voll geladen beginnt das spiel von vorne, ich fahre und die batterie entlaed sich.
es wurde mittlerweile die CDI und einiges mehr ausgewechselt aber das eigentliche problem kann hier keiner finden.
brauche dringen hilfe sonst kann ich meine geliebte bandit verschrotten.
19.12.2010 08:16
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Re: Habe grosse Probleme mit meiner Suzuki Bandit 400cc

Moin!

Erstmal viele Grüße auf den afrikanischen Kontinent!

Hast Du die Möglichkeit, den Ladestrom der Lichtmaschine zu messen?
Hat die eventuell einen Schlag weg?
Alle Relais und Sicherungen mal gecheckt?

Gruß, Gunnar

Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 08:17

19.12.2010 11:01
Offline keniabandit 

Blümchenpflücker