| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 13. November 2018

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
05.01.2019
02.02.2019
!!!


Gute Tüte für 1200 Bandit bj. 2004

Gute Tüte für 1200 Bandit bj. 2004
  •  
 1
28.01.2018 16:04
Offline Buell Richi

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Gute Tüte für 1200 Bandit bj. 2004

Moin, ich such für meinen Kumpel zum Geburtstag nen guten Topf(Guter klang und zumindest keine Leistungseinbuse) allzu teuer sollte er auch nicht werden🤔 ich selber fahr ne Buell und hab mit Susis nicht viel zu tun deswegen benötige ich eure Expertise 👍 grip und Gruß Richi
28.01.2018 21:27
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gute Tüte für 1200 Bandit bj. 2004

Hallo Richi,

Eigentlich machst Du mit Bos oder Hurric nichts verkehrt.
Bos hatte ich an meiner 650'er Bandit, und habe ich jetzt an meiner 1250'er Bandit.
Hurric Rac 1 hatte ich seinerzeit an meiner 1200'er Bandit.

DLzG.

holgi
 1
Expertise   seinerzeit   verkehrt   werden&   Leistungseinbuse   zumindest   benötige   Geburtstag   Eigentlich   deswegen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel