| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 20. August 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Gsf 650

Gsf 650
  •  
 1
11.08.2017 12:52
Offline Micha3

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Gsf 650

Hallo zusammen.
Mein Name ich Michael und komme aus den schönen oberfranken und fahre seit ca 47tkm eine 650 bandit aus dem Bj. 07.

Habe eine mittleres bis großes Problem mit der bandit hoffe mir kann jemand hier weiter helfen.
Ich habe bei ca 4500 ein hörbares klackert aus dem motorraum. Wird lauter je mehr drehzahl.
Bisher hab ich das Ventil spiel, steuerkette, steuerkettenspanner, Kompression überprüft alles liegt in der Toleranz. Habe Öl angelassen gut etwas spaan war drin aber ich denk auch der ist im normalen Bereich was mir aber auch aufgefallen ist ist der Messing färbende spaan...
Komme jetzt aber nicht mehr weiter woher das klackern noch kommen könnte.
Im stand läuft sie ruhig und normal bei gas stößen klack es vereinzelt und bei fährt wie gesagt ab ca 4500 touren.
Ich denke da noch an...pleullager....kurbelwellen Lager.. . Ein kippen der Zylinder zb. Ich möchte erstmal alle Möglichkeiten überprüfen ober das der motor gleich raus muss. Weil ein lager schaden bei 47tkm is bei der bandit eher ungewöhnlich denk ich...naja alles ist möglich.
Vielleicht hat ja schon mal jemand so was schon gehabt.
Danke im voraus. Hoffe ihr habt noch eine Idee.
 1
klackern   Kompression   steuerkettenspanner   motorraum   steuerkette   Zylinder   mittleres   normalen   angelassen   überprüfen   aufgefallen   kurbelwellen   färbende   oberfranken   Möglichkeiten   Vielleicht   vereinzelt   ungewöhnlich   überprüft   pleullager
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel